Zwillinge Mann verführen

Du hast schon längere Zeit diesen einen Zwillinge Mann im Auge? Und nun würdest Du natürlich gerne erfahren, wie Du diesen wahrhaft speziellen Herrn ebenfalls beeindrucken kannst? Und was ihm gefällt? Bei uns erfährst Du es!

>>Wie du einen Zwillinge Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Den Zwillinge Mann erobern – wie klappt das?

Ja, dieser Herr gleicht wahrlich einem Schmetterling! Einem wunderschönen und interessanten natürlich. Und einem, der schnell weiterflattert, wenn er sich langweilt. Denn er ist nun mal von Natur aus sehr abenteuerlustig und neugierig. Und schätzt Gefährtinnen, die ebenfalls diese Eigenschaften aufweisen!

    • – Belästige ihn daher niemals mit Deinen alltäglichen Problemen.

 

  • – Das wird ihn nur langweilen!

>>Wie du einen Zwillinge Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

 

Sei vielmehr vergnüglich. Und das nicht nur auf emotionaler und intellektueller, sondern auch auf sexueller Ebene. Versuche das Leben, etwas leichter und von seiner heiteren und witzigen Seite zu nehmen. Das wird Deine Chancen bei ihm gehörig steigern!

Welche Zwillinge Mann erobern Tipps solltest Du noch kennen und beherzigen?

Er will sich nicht langweilen. Versuche daher, genau das zu verhindern! Wie Dir das gelingt? Am besten, indem Du Dir spannende Aktivitäten ausdenkst. Wie etwa gemeinsames Klettern oder Kanu fahren – je nachdem, was ihn so interessiert.

    • – Und zeige ihm, dass Dein Geist ebenso lebendig ist wie der seine!

 

  • – Sei wortgewandt und spiele mit den Worten.

 

 

  • – Das findet er nämlich sehr sexy!

 

 

Übrigens sehr viel mehr, als wenn Du im knappsten Minirock und tiefstem Dekolletee aufkreuzt. Das ist alles ein wenig zu offensichtlich für ihn… Nein, weitaus besser ist es da, Dich von Deiner optimischen und heiteren Seite zu zeigen! Er schätzt nämlich Partnerinnen, die genauso gerne unter Menschen sind wie er auch. Und sucht daher nach jemandem, mit dem er viel Spaß haben kann. Und wenn Du ihn noch dazu zum Lachen bringen kannst, ist das umso besser! Nun hast Du schon mal ein paar wertvolle Hinweise erhalten, wie Du den Zwillinge Mann verführen kannst.

 

    1. Wie Zwillinge Mann erobern?

Doch über was solltet Ihr beide Euch eigentlich unterhalten? Keine Sorge – der Zwillinge Mann ist grundsätzlich neugierig und redet auch gerne und viel. Daher kannst Du ihn ruhig mit den aktuellsten Informationen füttern – er wird sie dankbar „verwerten“! Gebe Dich vielseitig, zeige, wie zahlreiche und verschiedene Interessen Du hast – das wird ihm gefallen.

Erwarte jedoch bitte keine tiefgreifenden Gespräche über Eure Gefühle und Emotionen. Denn der klassische Zwillinge Mann hat eine gewisse Scheu vor dem sich wirklich auf etwas einlassen, vor hingebungsvollen Emotionen. Daher wird er häufig verschlossen und oberflächlich, sobald sich das Gespräch den persönlichen Angelegenheiten zuwendet. Das solltest Du (erst einmal) akzeptieren und ihn in der Hinsicht auch nicht drängen!

  • Auch über Pflichten, die es zu übernehmen gilt, solltest Du besser zunächst nicht mit ihm sprechen.
  • Das schlägt ihn schnell in die Flucht.

Vielmehr kannst Du bei ihm punkten, wenn Du sprachliche Finessen und/ oder Ironie beweist. Bitte aber keine plumpen Witze – diese sind für den wahren Wortkünstler ein Graus.

Lasse Dich bitte auch nicht davon irritieren, wenn seine Augen bei Eurer Unterhaltung ein wenig durch den Raum schweifen. Dem Zwillinge Mann fällt es nämlich eher schwer, sich wirklich zu konzentrieren. Das mag sich jetzt nicht sonderlich schön anhören. Doch aus seiner Sicht gibt es nun mal viel zu viel Interessantes um ihn herum…

Langes und leidenschaftliches gemeinsames Schweigen ist hingegen weniger sein Ding. Viele der Zwillinge Männer empfinden das eher als ein sich gegenseitig anstarren, werden unruhig und können sich nicht wirklich auf die Situation einlassen. Dahinter steckt nicht selten eine Angst, jemandem wirklich zu vertrauen. Vielleicht liegt das auch daran, dass der klassische Zwilling sich selbst immer ein wenig fremd ist? Auch deshalb sind Gefühlsbindungen stets ein wenig schwierig für ihn. Was jedoch nicht heißt, dass es nicht klappen kann – im Gegenteil!

>>Wie du einen Zwillinge Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau