Zwilling Frau erobern

Du möchtest eine Zwilling Frau von Dir überzeugen? Doch leider hast Du überhaupt keine Ahnung, wie Du dies anstellen sollst? Welche Taktiken und Strategien Du anwenden kannst und darfst? Wir helfen Dir gerne weiter!

 

Was sind die wichtigsten Zwilling Sternzeichen Eigenschaften?

Ja, diese Dame hat es wahrlich in sich! Und daher ist es kein Wunder, dass sie auf ihre Umgebung häufig eine große Faszination ausübt. Denn die Zwilling Frau beherrscht die Kunst, den Mann bereits zu Beginn perfekt um den Finger wickeln zu können. Sei Dir jedoch bewusst, dass es mitunter einer gehörigen Portion Flexibilität bedarf! Männer durch psychologische Manipulation erobern

    • – Denn die Zwilling Frau braucht das Abenteuer wie die Luft zum Leben.

 

  • – Nur bei viel Abwechslung fühlt sie sich in ihrem Element.

 

 

  • – Und daher verlangt sie auch von ihrem Partner, dass er ihr genau dies bieten kann.

 

 

Doch wird es so niemals langweilig werden in Eurer Beziehung! Zumal sie sehr vielseitig interessiert ist. Sowie wortgewandt und intelligent. Mit ihr an Deiner Seite sind Überraschungen garantiert!

Das Sternzeichen Zwilling erobern – was gehört dazu?

Die Zwilling Frau hat ein großes Bedürfnis nach regem geistigen Austausch. Kein Wunder also, dass sie stets bestens informiert ist! Und innerhalb ihres Freundes- und Bekanntenkreises als DIE Informationsbörse schlechthin angesehen wird.

 

  • – Sie ist sehr kontaktfreudig.

 

 

  • – Und hat mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun.

 

 

Ein Misanthrop solltest Du daher besser nicht sein, wenn Du die Zwilling Frau erobern möchtest! Und auch keine allzu ruhige Beziehung suchen. Denn diese Dame möchte meist gar nicht auf dem Sofa sitzen und einfach nur rumhängen. Das wäre ihr auf Dauer viel zu langweilig! Wenngleich auch sie natürlich ab und an das Bedürfnis nach Rückzug verspürt. Dann kann sie sich etwas abrupt zurückziehen – hierauf solltest Du am besten mit Verständnis reagieren!

 

    1. Wie Zwilling Frau erobern?

Die klassische Zwilling Frau stürzt sich gerne Hals über Kopf in ein neues (amouröses) Abenteuer. Sie gleicht da einem Schmetterling, der von einer Blume zur nächsten flattert. Und niemals lange bei einer Pflanze verweilt… Doch keine Sorge. Selbst diejenige Zwilling Frau, die am meisten auf ihre Freiheit und Unabhängigkeit bedacht ist, kann eine lange, glückliche und monogame Beziehung führen.

Doch welches Sternzeichen passt eigentlich besonders gut zu diesem besonderen Charakter?

  • Der Wassermann und die Zwilling Frau sind von Haus aus auf einer Wellenlänge. Beide lieben es, die Welt zu erkunden, auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und das Unbekannte zu erforschen. Eine Basis, die so einiges wert ist!
  • Der leidenschaftliche Widder ist ebenfalls eine gute Ergänzung zur Zwilling Frau. Die Chemie stimmt und auch mit der Anziehungskraft klappt es. Doch besteht eine gewisse Explosionsgefahr: Beide können stur auf ihrem recht beharren!
  • Mit der gebildeten und kultivierten Waage kann sich die Zwilling Frau wahre Wortgefechte (mindestens) liefern. Beide sind einander geistig gewachsen und auf einer Höhe, fordern sich beide intellektuell heraus. Und das ist genau das, was sie brauchen…. Zumal es auch in körperlicher Hinsicht stimmt!

Also gute Voraussetzungen, um diese Lady interessiert zu machen. Wenn auch Du viel und gerne flirtest und dabei noch Deine charmante Seite herausholst, sollten Deine Chancen erheblich steigen. Noch ein Tipp: Komplimente über ihren Intellekt werden stets gut bei ihr ankommen. Und wenn Du dabei noch einen guten Duft verströmst, werden ihre Knie noch ein wenig weicher werden.

Hole sie aber bloß nicht zu schnell auf den Boden der Tatsachen. Oder versuche, nach fünf Minuten tiefgreifende Gespräche über Euch beide und die Gefühle zueinander zu führen. Dabei fühlt sie sich eher unwohl und wird schnell das Weite suchen. Kleine sprachliche Duelle mit viel Witz und Finesse sind hingegen viel mehr ihr Ding!

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau