Wie erobere ich sie?

Du hast ein Auge auf eine ganz bestimmte Lady geworfen? Doch sie scheint einfach außerhalb Deiner Reichweite zu sein? Viel zu weit weg? Wie Du sie trotzdem erobern kannst, das verraten wir Dir gerne!

 

Wie erobere ich das Herz einer Frau?

Erst einmal: Indem Du ganz Du selbst bleibst! Denn wie sollst Du sie auch von Dir und Deiner Einzigartigkeit überzeugen, wenn Du Dir selbst nicht treu bist? Wenn Du eine Rolle einnimmst, jemand zu sein versuchst, der Du gar nicht bist? Eben!

    • – Daher gilt es, erst einmal an Dir selbst zu arbeiten.

 

  • – Überlege Dir genau, was Deine Stärken und Vorzüge sind.

 

 

  • – Und wie Du diese optimal präsentieren kannst!

 

 

Mann erobern Tipps Wenn Du Dir hierüber unsicher bist, dann kannst Du auch gerne Deine Freunde, Bekannte und die Familie fragen – denen fällt in dieser Hinsicht garantiert etwas ein!

Frau für sich gewinnen – was gehört da noch mit dazu?

JEDE Frau will im Grunde genommen geliebt werden! Und das Gefühl bekommen, dass dies um ihrer selbst willen geschieht. Gehe daher wirklich auf sie ein. Frage sie nach ihren Hobbys und Interessen, nach ihren Wünschen, Zielen und Träumen.

    • – Höre ihr dabei wirklich zu.

 

  • – Und versuche Dir, diese Infos zu merken und auch zunutze zu machen!

 

 

Etwa, indem Du sie beim nächsten Treffen mit einer Schachtel ihrer Lieblingspralinen überrascht. Oder sie in dieses Restaurant einlödst, von dem sie neulich so sehr geschwärmt hat. Es gibt in der Hinsicht so viele Möglichkeiten – Du musst nur sehr aufmerksam sein! Das war unsere kleine Einführung in das komplexe Thema „Wie erobere ich sie?“

    1. Wie erobere ich sie?

Vielleicht kann es etwas dauern, bis Du sie wirklich von Dir überzeugt hast. Das sollte es Dir jedoch wert sein! Und schließlich ist es seitens der Frau auch immer ein kleiner Test, ob Du es wirklich ernst meinst oder sie nur ins Bett bekommen willst.

Zumal Frauen sich in der Regel ja auch nicht so schnell entflammen wie Männer – ein Backofen muss ja auch erst einmal auf die geeignete Temperatur kommen. Daher solltest Du Dich besonders während dieser Phase von Deiner wirklich besten Seite zeigen!

  • Den Kavalier herauskehren.
  • Und Dir besondere Aktivitäten für Euch beide ausdenken.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Rundflug mit dem Heißluftballon? Einem Besuch im Zoo? Oder Du entführst sie überraschenderweise an einen (ihr unbekannten) Ort? Möglichkeiten gibt es viele – und Dir kommen beim Nachdenken mit Sicherheit auch noch so einige Ideen. Lege Dich ruhig ins Zeug – das wird ihr umso mehr schmeicheln und sie für Dich einnehmen. Wetten?

Bedenke sie mit kleinen Aufmerksamkeiten. Diese müssen nicht teuer sein – wer kann schon jeden Tag ein Diamanten Armband aus dem Ärmel schütteln. Ein Strauß selbst gepflückter Blumen ist (mindestens) genauso romantisch. Oder eine kleine SMS, in der Du ihr schreibst, wie schön es mit ihr doch war. Zeige Dich von Deiner romantischen und gefühlvollen Seite, das wird ihr garantiert gefallen! Und behandle sie wie die Prinzessin, die sie auch ist. Sie hat es verdient…

Zeige ihr, dass Du da bist. Auch als guter Freund, als jemand, dem sie sich anvertrauen kann. Denn mit das Wichtigste für eine gute und funktionierende Beziehung ist Vertrauen. Das Wissen, dass der Andere für einen da ist, dass man ihn rund um die Uhr anrufen kann. Zeige ihr, dass Du ein Ohr für sie und ihre Probleme hast, zu jeder Zeit! Auch dies wird ihr gefallen…

 

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau