Wie erobere ich einen Mann?

Du willst endlich richtigen Erfolg bei Männern haben? Oder bei diesem einen ganz speziellen? Und nun fragst Du Dich, wie Du hierfür am besten vorgehen solltest? Wir hätten da so einige Tipps für Dich!

>>Wie du einen Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Wie erobere ich einen Mann? die besten Tipps

Mit der Frage, wie man einen Mann erobern kann, haben sich schon unzählige Generationen vor Dir beschäftigt. Und sind nicht selten zu keiner Antwort gekommen… Dabei ist es eigentlich gar nicht so schwer. Mit ein bisschen Hintergrundwissen und der richtigen Taktik kannst Du bei den Herren der Schöpfung nämlich recht rasch zum Zuge kommen!

    • – Denn im Grunde genommen möchte JEDER Mann geliebt und bewundert werden.

 

  • – Dir und Deiner Umgebung zeigen, dass er stark genug ist, um Dich zu beschützen und zu umsorgen.

 

 

Daher solltest Du ihm dieses Gefühl auch geben! Und ihn bestärken, selbst dann, wenn es mal schlechter läuft. Das wird er Dir niemals vergessen!

Wie erobere ich das Herz eines Mannes?

Auch, indem Du auf Dein Äußeres achtest! Ja, das ist natürlich etwas oberflächlich. Doch sind Männer nun mal optische Wesen. Die sehr stark auf visuelle Reize reagieren.

    • – Daher gilt es, erst einmal ihre Aufmerksamkeit zu erregen!

 

  • – Wirf Dich daher ruhig ein wenig in Schale.

 

>>Wie du einen Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

  • – Ziehe etwas an, in dem Du Dich wohl fühlst, das ein wenig Haut zeigt und natürlich zu Deinem Typ passt.

 

 

Schließlich sollst Du bei alldem stets Du selbst bleiben! Alles andere wird nämlich seine Wirkung verfehlen. Und ihn nicht davon überzeugen können, wie einzigartig und besonders Du bist. Stelle daher Deine Vorzüge und Stärken zur Schau, sei charmant – und schon kannst Du ihn im Handumdrehen um den kleinen Finger wickeln!

 

    1. Wie Mann erobern?

Eines ist bei alldem aber noch sehr, sehr wichtig: Bleibe bitte immer Du selbst! Denn Männer schätzen an einer Frau vor allem ihre Natürlichkeit. Und wenn sie merken, dass ihr weiblicher Gegenüber nur eine Rolle spielt, krampfhaft jemanden nachzuahmen versucht, dann ist das auch irgendwie – abtörnend.

Mit gutem Grund. Denn es wirkt nun mal so, als sei die jeweilige Dame mit sich selbst nicht zufrieden, will jemand anders sein. Fühlt sich nicht gut genug. Das ist natürlich keine gute Message und erschwert das Vorhaben, den Mann zu erobern, gewaltig.

Zumal Du das ja überhaupt nicht nötig hast. Denn jeder Mensch besitzt seine ganz eigenen Qualitäten und Vorzüge, keiner ist schlechter oder besser als der Andere. Und auch wenn die eine mit superlangen Beinen aufwarten kann, hat die andere beispielsweise wunderschöne Haare, die Dritte wiederum ist schlagfertig und witzig.

Werde Dir daher Deiner eigenen Vorzüge und Stärken bewusst! Und versuche bitte nicht, Dich mit anderen in der Hinsicht zu vergleichen. Klar, das fällt manchmal schwer. Und doch sind Vergleiche der erste Weg, um sich selbst zu blockieren, unglücklich zu machen. Zumal sie bekanntlich hinken, wie schon das bekannte Sprichwort sagt. Denn die Umstände sind ja eben doch immer andere.

Du siehst: es gibt keinerlei Grund, Dich, Deinen Charakter, Deine Eigenschaften, etc. zu verstecken! Im Gegenteil. Denn je mehr ein Mann merkt, wie zufrieden Du mit Dir selbst bist, umso mehr zieht ihn das auch an. Das zeigen auch Umfragen immer wieder. Eine selbstbewusste Frau weiß, was sie will, gibt sich nicht mit dem Erstbesten zufrieden. Und IHN dann zu erwählen, ist ja eigentlich ein schönes Kompliment, nicht war? Denn auch darum geht es beim Mann erobern: Ihm das Gefühl zu geben, ER wurde ausgewählt, obwohl das nun wirklich nicht selbstverständlich ist. Dann ist es aber auch an ihm, sich zu beweisen!

>>Wie du einen Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau