Wie erobere ich eine Frau?

Du willst endlich wirklichen Erfolg bei Frauen haben? Doch hast Du leider keine Ahnung, wie Du das umsetzen sollst? Worauf Frauen stehen – und worauf eher weniger? All die Antworten haben wir für Dich parat!

 

Wie erobere ich das Herz einer Frau?

Natürlich wird nicht JEDE Taktik bei JEDER Frau gleich erfolgreich sein. Ist auch logisch – schließlich ist jede Dame absolut einzigartig! Doch gibt es übereinstimmende Grundbedürfnisse. Und Ziele und Wünsche, die von allen Frauen geteilt werden. Etwa jener, um ihrer selbst willen geliebt zu werden. Zeige ihr daher, dass Du WIRKLICH an ihr und ihrer Person interessiert bist!

    • – Bemühe Dich um sie, nicht nur in der Anfangsphase.

 

  • – Sei aufmerksam.

 

 

  • – Und kehre den Kavalier in Dir hervor.

 

 

Steinbock Mann erobern

Gehe auf sie ein – indem Du ihr viele Fragen stellst und auch Komplimente machst. Diese sollten natürlich möglichst persönlich ausfallen – nur so kannst Du sie von Dir überzeugen! Und auch kleine Gesten wie die Tür aufhalten oder in den Mantel helfen werden garantiert bei ihr großen Anklang finden.

Wie gewinnt man noch eine Frau?

Indem Du bei alldem möglichst Du selbst bleibst! Ja, wir wissen: Das ist besonders zu Beginn nicht immer leicht. Schließlich will man(n) sich ja im besten Licht präsentieren.. Und da besteht natürlich eine gewisse Gefahr, eine Rolle einzunehmen. Jemand zu sein versuchen, der man eigentlich gar nicht ist.

    • – das wird dich jedoch nicht zum Ziel führen.

 

  • – Denn Frauen haben nun einmal ein sehr feines Gespür dafür, ob der Gegenüber authentisch ist oder nicht.

 

 

Und sie wird sich mit gutem Grund fragen, warum Du nicht zu Dir selbst stehst! Doch wie soll sie dann von Dir überzeugt werden? Und Deine Einzigartigkeit und Besonderheit schätzen? Eben!

 

    1. Wie Frau erobern?

Du musst sie natürlich gebührend beeindrucken. Auch, wenn sich das nun vielleicht ein wenig umständlich anhören mag – die Dame ist es ja wert. Schließlich hast Du sie Dir nicht umsonst herausgepickt…

Und um sie nun vollends von Dir überzeugen zu können, braucht es auch besondere Ideen. Im Klartext bedeutet dies: Lege Dich so richtig ins Zeug! Denke Dir besondere Aktivitäten für Euer Treffen aus. Lade sie nicht einfach nur zum Kaffee trinken ein. Sondern überrasche sie mit einem Picknick, gehe mit ihr zum Klettern oder in den Zoo.

Natürlich sollte die jeweilige Unternehmung auch ihren Wünschen und Vorstellungen sowie ihren persönlichen Vorlieben entsprechen – alles andere wäre ja sinnlos. Doch wenn sie merkt, wie viel Mühe Du Dir gegeben hast, wird ihr Herz schon mal von ganz alleine weich werden…

  • Schreibe ihr einfach so eine kleine SMS.
  • In der steht, wie sehr Du sie doch vermisst.
  • Und wie schön es wäre, wenn sie jetzt bei Dir wäre…

Verwöhne sie, wenn ihr zusammen seid! Etwa mit einer ausführlichen und zärtlichen Massage – wie etwa an den Füßen oder am Rücken. Sie wird es Dir sicher auf die ein oder andere Weise zurückgeben…

Oder Du schreibst ihr einfach einen Brief. In dem Du ihr darlegst, was Dich eigentlich so an ihr anzieht, was so wunderbar an ihr ist. Das ist eine schöne, romantische Geste, die sie, besonders im Zeitalter von Handys und Facebook, mit Sicherheit nicht erwartet! Und von der sie dann umso mehr beeindruckt sein wird…

Beweise Geduld. Mitunter kann es nämlich etwas dauern, bis sie wirklich so weit ist. Frauen brauchen nämlich stets eine gewisse Zeit, bis sie sich emotional auf etwas einlassen können. Dränge sie daher nicht. Sondern beweise ihr, dass Du auf sie wartest! Auch dies wird sie umso mehr für Dich einnehmen…

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau