Widder Mann erobern

Du bist verliebt in einen Widder Mann? Und nun willst Du diesem besonderen Herrn natürlich rasch und erfolgreich näher kommen? Doch hast Du einfach keine Ahnung, wie Du das anstellen sollst`WIr zeigen es Dir gerne!

>>Wie du einen Widder Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Was sind die typischen Widder Mann Eigenschaften?

Der typische Widder Mann ist sehr aktiv und zupackend. Nichts weniger würde er von sich selbst erwarten! Schließlich ist er mehr oder weniger stark durch (s)ein männliches Selbstbild geprägt.

    • – Daher versucht er, vor sich selbst und Anderen Stärke zu demonstrieren.

 

  • – Sowie viel Durchsetzungskraft zu zeigen.

 

 

Schwäche ist für ihn fast schon ein Schimpfwort! Und daher präsentiert er sich nicht selten als ein Macho – oder eben als „echter Kerl“. Daher wird auch immer ER es sein wollen, der die Eroberung unternimmt! Zumal er es immer wieder aufs Neue liebt, das Objekt seiner Begierde zu beeindrucken und zu erobern.

Den Widder Mann zappeln lassen?

Doch warum ist er eigentlich so scharf darauf, der aktive Part zu sein? Weil dann seine spezielle „Widder Energie“ einfach am besten zu ihrer Geltung kommt!

    • – Schließlich steht dieses Sternzeichen für Anfänge, Start und Initiative.

>>Wie du einen Widder Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

  • – Und er braucht das Abenteuer – wie Luft zum Atmen.

 

 

 

 

Was bedeutet das nun für Dich? Dehne die Eroberungsphase so lange wie möglich aus! Das mag im ersten Moment etwas widersinnig erscheinen. Doch ist eine „Beute“, die sich binnen weniger Sekunden ergibt, (nicht nur) für einen Widder dann schon nichts Interessantes mehr. Nein, nur diejenige, die ihn ein wenig zappeln lässt, scheint wirklich interessant zu sein! Daher: Ergebe Dich ihm nicht zu schnell – auch wenn Du noch so ungeduldig bist, ihn schon bald in den Armen halten zu können. Du wirst es nicht bereuen! Und kannst ihn auf diese Weise schon mal ein wenig genauer und unauffällig unter die Lupe nehmen.

 

    1. Wie Widder Mann erobern?

Der klassische Widder Mann ist sehr eigenwillig und weiß genau, was er will. Versteht sich daher fast von selbst, dass er nur mit großer Mühe zu Kompromissen bereit ist. Willst Du etwas anderes, dann musst Du ihm das auch klipp und klar sagen, fast schon ins Gesicht schreien. Denn für feine Nuancen und Zwischentöne ist der ein oder andere Widder Mann nicht wirklich empfänglich…

Beschäftigen wir uns nun mit der Frage, wohin es eigentlich beim ersten Date gehen soll. Prinzipiell mag er es, in Bewegung zu sein, etwas zu tun. Neue Erfahrungen zu sammeln. Ein Treffen an einem Ort, den er noch nicht kennt, ist daher eine gute Sache. Die Aussicht auf „nur“ Rumsitzen wird ihn hingegen weniger vom Hocker hauen…

Er ist zudem gerne in der freien Natur, mag es, sich und seinen Körper zu spüren. Eine sportliche Aktivität ist daher gut geeignet, um dem Widder Mann näher zu kommen. Er braucht Veränderungen – in jeglicher Hinsicht! Das solltest Du auch bei der Beziehung akzeptieren, sonst könnte es ein wenig schwierig werden.

Doch wie sieht es dann eigentlich mit Seitensprüngen von seiner Seite aus? Wenn Du ihn als Partnerin nicht abgrundtief langweilst, er nicht das Gefühl hat, dass sich längst eine lähmende Routine in Eure Beziehung eingeschlichen hat, wird er weniger das Gefühl haben, sein Glück woanders suchen zu müssen. Eine gewisse Dynamik in der Beziehung ist daher sehr wichtig. Interessant bei dem Ganzen ist jedoch: Er wird trotzdem eher bei seiner Familie bleiben wollen. Und wenn er sich eine Geliebte nimmt darauf achten, dass diese weit weg von seinem Zuhause wohnt.

Kommt es tatsächlich dazu und hast Du ihm trotzdem eine zweite Chance gegeben, solltest Du ihm ganz klar kommunizieren, dass dies wirklich seine letzte Chance ist. Und „die Zügel kurz halten“ – zumindest die erste Zeit über.

>>Wie du einen Widder Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau