Widder Frau erobern

Du hast ein Auge auf diese ganz bestimmte Widder Frau geworfen? Und nun würde es Dich natürlich interessieren, wie Du sie bekommen kannst? Wie Du hierfür am besten vorgehen musst? Wir verraten es Dir!

 

Was sind die wichtigsten Widder Eigenschaften?

Die Widder Frau stellt so manchen Mann vor ein Rätsel. Weil sie scheinbar schwer zu ergründen ist. So wirkt sie mitunter auf den ersten Blick hin ein wenig kühl und unnahbar, mitunter auch ruppig.

    • – Doch dieser Eindruck täuscht: Sie ist nicht gerne allein.

 

  • – Und sehnt sich im Grunde ihres Herzens nach einer erfüllenden Partnerschaft.

 

 

Warum sie sich dann so „abschreckend“ verhält? Für sie gehört das ein wenig zum Spiel mit dazu! Und natürlich kann sie auf diese Weise schon mal die Männer testen.

    • – Gleichzeitig besitzt sie die Fähigkeit, auf der emotionalen Ebene sehr schnell umzuschalten.

 

  • – So wirkt sie interessant und schillernd sowie auf eine bezaubernde Art und Weise widersprüchlich.

 

 

Sie ist auf eine dynamische Art und Weise ruhelos. Und hält daher ihre Partner gehörig auf Trab! Darauf solltest Du Dich schon mal gefasst machen…

Welche Widder Frau erobern Tipps solltest Du kennen?

Doch lasse Dich nicht von ihrem forschen Auftreten verwirren: Im Inneren ist die Widder Frau eine wahre Romantikerin! Die sehr, sehr in die Liebe verliebt ist. Und die auch den körperlichen Aspekt in hohem Maße zu schätzen weiß… Was das nun für Dich und Dein Vorhaben, die Widder Frau zu erobern, konkret bedeutet?

    • – Versuche niemals, sie zu bevormunden und ihr zu sagen, was zu tun ist!

 

  • – Halte ihr auch nicht vor, dass sie sprunghaft und unsolide ist.

 

 

  • – Denn dieser Vorwurf stimmt so nicht!

 

 

Vielmehr ist sie unternehmungslustig und spontan. Und zeigt eine stark ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit. Hat sie sich für einen Partner entschieden, erweist sie sich zudem als eine sehr treue und gefühlvolle sowie leidenschaftliche Gefährtin. Die mehr und mehr zur Ruhe kommt..

    1. Wie Widder Frau erobern?

Was sind eigentlich gute Gesprächsthemen für das erste Date mit Deiner Widder Frau? Zunächst geht es natürlich erst einmal darum, sie richtig anzusprechen. Dabei kommt es weniger darauf an, WAS Du eigentlich von Dir gibst – sondern auf welche Weise es rüber gebracht wird. Authentizität ist hier das Stichwort. Klar, das ist nicht immer leicht, besonders, wenn man ein wenig nervös ist. Doch solltest Du versuchen, diese Nervosität in den Griff zu bekommen. Denn diese Lady steht nun mal auf selbstbewusste Kerle, die wissen, wer sie sind – und was sie wollen!

Klar, dass Muttersöhnchen und Schwächlinge keine Chance bei ihr haben. Doch was sind nun gute Fragen, um die Dame besser kennenzulernen? Frage sie einfach, ob Du ihr einen Drink ausgeben darfst. Oder wie es ihr hier gefällt. Wie bereits erwähnt: Achte darauf, dass es möglichst authentisch und selbstsicher rüber kommt!

  • Und bitte spare Dir irgendwelche Aufreißer Sprüche.
  • Spreche mit kräftiger Stimme, stammle nicht herum und rede nicht mit dem Boden.
  • Und komme direkt ohne viel Umschweife und philosophische Ergüsse zum Ziel. Auf einen zu komplizierten Gedankenaustausch steht sie nämlich gar nicht…

Wenn Ihr beide Euch zum ersten Date verabredet habt, gilt es natürlich, gewisse Vorbereitungen zu treffen. Du darfst ruhig Deine Männlichkeit betonen – ein herber, maskuliner Duft beispielsweise wird sicherlich großen Anklang bei ihr finden. Hauptsache, Du fühlst Dich wohl in Deiner Haut und selbstsicher!

Und wohin soll es eigentlich gehen? Sie mag es, in Bewegung zu sein und Körperliches zu tun! Je mehr Action, umso mehr wird es ihr auch gefallen. Beim ersten Mal etwa kann es in eine coole Bar gehen, auch sportliche Aktivitäten sind eine gute Idee. Etwa ein gemeinsamer Besuch im Fitnessstudio oder Ihr geht zum Squash. Oder wie wäre es mit einer Runde auf dem Mountainbike oder einem Ausflug in die Kletterhalle?

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau