Wassermann Mann erobern

Ein Wassermann Mann hat es Dir angetan? Und nun willst Du natürlich genau wissen, was zu tun ist, um bei ihm zu landen? Welche Strategie und Taktik sich empfiehlt? Wir können Dir genau das verraten!

>>Wie du einen Wassermann Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Wie ticken Wassermann Männer?

Was Du in Sachen Wassermann Mann erobern wissen solltest? Dieser Herr wartet mehr oder weniger unbewusst darauf, gefunden zu werden!

    • – Zeigst Du daher echtes Interesse an ihm, bedeutet das, dass Du seine Originalität und Individualität zu schätzen weißt.

 

  • – Und schon wird er Dich als jemand Gleichgesinnten betrachten…

 

 

Das ist in diesem Fall besonders wichtig. Denn der typische Wassermann Mann ist in der Regel ein ausgeprägter Charakterkopf. Der sich nicht selten selbst als Freak bezeichnet – und das auch gerne. In jedem Fall ist er ein wenig anders! Und genau deshalb solltest Du ihm zeigen, dass Du diese Andersartigkeit sehr wertschätzt. Das macht ihn nämlich stolz. Und er wird das – zu Recht – als ein großes Kompliment auffassen. Und zu der Einsicht kommen „Sie will sich mir anschließen!“.

Was sind die wichtigsten Wassermann Mann erobern Tipps?

Allerdings wird er das Ganze erst einmal von der rein freundschaftlichen Weise sehen. Sei daher nicht irritiert, wenn er auf Dein Flirten etwas zurückhaltender und neutraler reagiert.

    • – Denn er findet es zumindest zu Beginn ein wenig peinlich, seine Emotionen gleich heraus zu lassen.

>>Wie du einen Wassermann Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

  • – Daher versucht er erst einmal, diese zu unterdrücken.

 

 

  • – Und seinen Hormonen nicht allzu viel Macht zuzugestehen.

 

 

Er wird daher erst einmal ein wenig gefasst und kühl rüber kommen. Selbst wenn er Dich insgeheim für die schönste und beste Frau auf Erden hält. Bleibe in diesem Fall aber unbedingt am Ball – denn nur so kann es mit Euch beiden etwas werden!

 

    1. Wie Wassermann Mann erobern?

Wenn Du den Wassermann Mann zum ersten Mal siehst, wirst Du vielleicht ein zweites Mal hinschauen. Denn der Herr ist mitunter etwas schillernd oder gar skurril gekleidet und legt gerne mal erinnerungswürdige Auftritte hin.

Oder, anders gesagt: Mit einem Wassermann Mann an Deiner Seite wirst (auch) Du immer auffallen! Und mitunter ist es besser, ein wenig Toleranz walten zu lassen und – im wahrsten Sinne des Wortes – ein Auge zuzudrücken. Besser ist es natürlich, wenn auch Du Dich in ein freaky Outfit wirfst – dann stecht Ihr garantiert aus der Menge heraus!

Sei daher offen – auch für seine Vorschläge, die auf den ersten Blick mitunter etwas ungewöhnlich sind. Oder denke Dir selbst kleine Verrücktheiten aus – er wird Dich dafür lieben!

Und was ist eigentlich mit der erotischen Komponente? Wer schnell mit einem Wassermann Mann ins Bett steigt, muss nicht befürchten, dass sich dies negativ auf die langfristige Partnerschaft auswirkt. Doch vielleicht kann es etwas dauern, bis ein zweites Mal stattfindet – manchmal muss sich der Herr erst ein wenig „sortieren“, sich anderen Dingen zuwenden und darüber nachdenken.

Vertrauen ist für ihn der Grundpfeiler. Er wird sich zudem immer für Dich als Person interessieren – und Dich weniger als reine Frau wahrnehmen. Daher wirkt er mitunter auch gar nicht so hungrig auf Sex. Echte Erfüllung kann es für ihn nur dann geben, wenn auch eine geistige Übereinstimmung vorhanden ist. Denn erst durch die geistige Anregung kommt bei ihm auch die sexuelle Erregung.

Grundsätzlich ist der Wassermann Mann eher zurückhaltend – trotz seiner Art. er möchte sich nicht aufdrängen, vielleicht ist dies auch ein Grund dafür, dass er manchmal schwer zu bekommen ist (beziehungsweise so wirkt). Bei der sexuellen Eroberung geht er recht rücksichtsvoll, aber auch langsamer vor. Er sucht nicht die totale Erfüllung, will nicht voll und ganz mit dem Partner verschmelzen, wie dies bei anderen Sternzeichen der Fall ist. Vielmehr ist er gerne dazu bereit, auch abgedrehtere Sachen auszuprobieren…

>>Wie du einen Wassermann Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau