Wassermann Frau erobern

Du bist interessiert an einer Wassermann Frau? Doch weißt Du einfach nicht, wie Du bei ihr landen kannst? Welche Strategien hierfür geeignet sind? Wir haben die richtigen Antworten für Dich!

Das Sternzeichen Wassermann verliebt machen – wie schaffst Du das?

Zuvor lohnt es sich, sich ein wenig mit den typischen Charakterzügen der Wassermänner zu beschäftigen! Vertreter dieses Sternzeichens sind nämlich durchaus anspruchsvoll und haben ihre klaren Prinzipien.

    • – Halbe Sachen mag die Wassermann Frau daher gar nicht.

 

  • – Geschweige denn faule Kompromisse.

 

 

  • – Vielmehr ist sie auf der Suche nach Eindeutigkeit.

 

 

Von Natur aus intelligent, ist sie offen und neugierig. Daher solltest Du selbst ebenfalls diese Eigenschaften mitbringen, willst Du auf lange Zeit mit ihr glücklich sein. Nur so ist nämlich gewährleistet, dass Du ihr Tempo und ihre Vielseitigkeit mithalten kannst! Zumal sie eine starke Persönlichkeit aufweist. Die großen Wert auf ihre Unabhängigkeit legt.

Wie lässt sich das Sternzeichen Wassermann Frau noch erobern?

Bei einer Wassermann Frau weißt Du schnell, woran Du bist. Denn sie ist jemand, der stets offen und ehrlich über ihre Gefühle spricht. Und mit ihrer Meinung auch nicht hinterm Berg hält.

    • – Zudem legt sie Wert auf ein bestimmtes Maß materieller Sicherheit.

 

  • – Daher ist sie dankbar für alles, was das Leben ein wenig leichter gestaltet.

 

 

Und natürlich wünscht sie sich eine dauerhafte Beziehung, die in jeglicher Hinsicht erfüllend ist. Doch möchte sie natürlich vorab wissen, ob der Gegenüber es auch ehrlich mit ihr meint. Und wird ihn daher erst einmal mit Zurückhaltung begutachten. Für eine glückliche Beziehung mit der Wassermann Frau solltest Du ihr auf jeden Fall einen gewissen Freiraum zugestehen. Denn sie legt Wert auf ihre Unabhängigkeit. Und sucht nach einem Partner, der Gleichgesinnter und bester Freund zugleich ist. Und ihr mit viel Verständnis begegnet.

    1. Wie Wassermann Frau erobern?

Kommen wir zum ersten Date – und worüber Ihr beide Euch am besten unterhalten solltet. Wie Du vielleicht aus den obigen Zeilen schon ein wenig herauslesen konntest, haben es ihr besonders die intellektuellen Freigeister angetan, die sich nicht scheuen, Konventionen zu brechen und alte Barrieren niederzureißen (das muss jetzt nicht wörtlich gemeint sein).

Wunderbare Themen mit der Wassermann Frau sind daher Philosophie, Visionen, etc. Gespräche über die Vergangenheit interessieren sie hingegen gar nicht – daher besser Finger weg davon!

Sie braucht tolerante Menschen um sich herum, die ihre Individualität und Einzigartigkeit zu schätzen wissen. Und diese auch anerkennen! Komplimente darüber werden ihr mit Sicherheit gefallen.

Und auch, wenn sie in der Öffentlichkeit etwas distanziert erscheint: Im Bett kann sie sehr ungehemmt und leidenschaftlich sein! Alles Gewöhnliche und Normale ist nichts für sie. Vielmehr steht sie auf das Reisen ins Unbekannte, so dass auch jedes erotische Abenteuer zu genau solch einem wird.

  • Mit ihr kannst Du beispielsweise verschiedene Kama Sutra Stellungen ausprobieren.

  • Oder gemeinsam mit ihr einen Tantra Kurs besuchen.

Lasse Dich einfach drauf ein – Du wirst sehen, wie viel Spaß es machen kann! Auf eine zärtliche Fußmassage steht sie aber auch. Besonders, wenn Du dabei zwischendurch immer wieder ihre Knie von innen und außen küsst… Und sie wird es Dir dann früher oder später lohnen.

Und was solltest Du in Sachen Wassermann Frau erobern noch alles wissen? Lasse Dich einfach auf sie ein. Auch, wenn es am Anfang ein wenig ungewohnt ist. Doch macht gerade das eine Beziehung mit der Wassermann Frau so besonders: eben ihre unkonventionelle Ader, ihr Mut, über den Tellerrand hinaus zu blicken und das Gewohnte infrage zu stellen. Wenn Du ebenfalls dazu bereit bist und ihr auch noch den Freiraum und die Unabhängigkeit geben kannst, die sie braucht, kann es mit Euch beiden etwas werden!

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau