Waage Mann erobern

Du bist sehr an einem Waage Mann interessiert? Und nun willst Du natürlich ganz genau erfahren, wie auch Du ihn für Dich einnehmen kannst? Was bei ihm Anklang findet – und was eher weniger? Dabei können wir Dir helfen!

>>Wie du einen Waage Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Was sind die wesentlichen Waage Mann Eigenschaften?

Bei diesem Mann darfst ruhig Du es sein, die die Initiative übernimmt! denn der Waage Mann schätzt eindeutige Zeichen, die Dein Interesse an ihm deutlich machen.

    • – Häufig ist er in der Hinsicht nämlich etwas unsicher und auch zögerlich.

 

  • – Um die Sache mit ihm daher ein wenig voran zu treiben, darfst Du gerne aktiv werden!

 

 

Zudem ist dieser Herr ein wahrer Ästhet. Und so ist ihm auch das Äußere sehr wichtig. Verzichte daher darauf, nachlässig gekleidet und mit fettigen Haaren zum Date zu erscheinen!

    • – Mache Dich lieber richtig schick für ihn.

 

  • – So gefällt es ihm beispielsweise sehr, wenn Du Deinen KÖrper gekonnt in Szene setzt.

>>Wie du einen Waage Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

 

Und dazu gehört es auch, all die körperlichen Makel verschwinden zu lassen. Das würde nämlich nur sein Schönheitsempfinden beleidigen… (Aber zum Glück gibt es dafür ja genügend kleine Helfershelfer…)

Den Waage Mann verliebt machen – wie kann das noch gelingen?

Du siehst: Dieser Herr mag es stilvoll! Das erstreckt sich auch auf andere Bereiche. So schätzt er die Kunst und auch die Kultur. Euer erstes Date darf daher gerne in einem Museum stattfinden – oder Ihr geht ins Theater. Und natürlich sind all jene Orte bestens geeignet, die mit ihrer schönen und gemütliche Atmosphäre überzeugen.

    • – Und er steht auf Romantik!

 

  • – Nicht nur vorübergehend – sondern dauerhaft.

 

 

Und so wird er Dir einfach so einen Strauß Blumen mitbringen. Und romantische Gesten Deinerseits ebenfalls sehr, sehr zu schätzen wissen…

 

    1. Wie Waage Mann erobern?

Wir wollen noch ein wenig näher auf das Thema erstes Date eingehen. Willst Du den Waage Mann verführen und erobern, braucht es schon eine gewisse Sorgfalt beim Styling. Denn wer nachlässig gekleidet zu einem Waage Mann Date erscheint, hat nicht sonderlich gute Karten. Schließlich ist der Herr nun mal Ästhet – ob er will oder nicht.. 😉

Daher ist es gut, wenn auch Du einen gewissen Sinn für die schönen Dinge des Lebens hast. Gerne darfst Du dafür übrigens ein wenig tiefer in den Schminktopf greifen. Denn er steht auf künstliche Schönheit – in gewissem Rahmen, versteht sich. Zu übertrieben sollte es daher auch wieder nicht sein – schließlich willst Du ja keiner Drag Queen Konkurrenz machen. Doch wird es ihm mit Sicherheit gefallen, wenn Du Deine weiblichen Vorzüge und Seiten extra betonst – wie etwa mit einem bestimmten Kleid, das wunderbar die Formen umspielt.

Besonders in der Eroberungsphase solltest Du versuchen, keine körperlichen Makel zu zeigen. Auch, wenn Du dafür ein wenig tiefer in die Trickkiste greifen musst. Doch das Ergebnis sollte es Dir ja wert sein..

  • Hauptsache, stilvoll, ist die Devise.

  • Und das Styling darf sich auch gerne am konventionellen Rahmen orientieren.

  • Denn der Waage Mann mag Styles, die das gängige Schönheitsideal repräsentieren – wie dies zum Beispiel in Modemagazinen zu finden ist.

Und was ist eigentlich mit der Romantik? Diese ist ein tiefes inneres Bedürfnis von ihm! Und etwas, was Frauen ja eigentlich ganz gut entgegenkommt. Er mag es auch wirklich, Dir Blumen mitzubringen oder ein schönes, romantisches Essen zu organisieren. Es ist daher nicht aufgesetzt und kalkuliert – was das Ganze natürlich umso angenehmer macht. So wird er Dich beispielsweise immer wieder zum Essen in dieses urige Restaurant ausführen oder mit Dir den Sonnenuntergang betrachten. Der Mann weiß in dieser Hinsicht eben, was (viele) Frauen wollen!

>>Wie du einen Waage Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau