Waage Frau erobern

Du möchtest das Herz einer Waage Frau gewinnen? Doch weißt Du einfach nicht, welche Strategie Du anwenden sollst? Was ihr gefallen könnte? Wir haben die richtigen Antworten für Dich!

 

So kannst Du die Waage Frau von Dir überzeugen!

Das Sternzeichen Waage erobern: Wie kann das klappen? Die Waage Frau ist eine wahre Ästhetin und Liebhaberin der Schönheit! Kein Wunder, dass auch sie mit Anmut und Grazie aufwarten kann. Sie selbst liebt alles Schöne auf der Welt – und will auch ihre Umgebung möglichst schön gestalten.

    • – Von Natur aus ist sie charmant, elegant, kultiviert und gepflegt.

 

  • – Zudem ist sie sehr kontaktfreudig und neugierig auf ihre Mitmenschen.

 

 

Doch kann sie auch auf den ersten Blick hin einen etwas reservierten und kühlen Eindruck machen. Lasse Dich davon jedoch nicht abschrecken – diese Frau ist es auf jeden Fall wert!

    • – Zudem liebt sie die Konversation und die Kunst.

 

  • – Daher solltest auch Du diese Vorlieben teilen, um die Waage Frau zu erobern.

 

 

Was solltest Du noch über das Waage Sternzeichen wissen?

Eigentlich ist es völlig logisch, dass die Waage Frau besonderen Wert auf Harmonie legt. Daher wünscht sie sich auch eine erfüllte und harmonische Beziehung! Selbst wenn das bedeutet, dass so mancher Konflikt erst einmal unterdrückt wird. Schön und gut – doch wie kannst Du diese wahre Lady nun erobern? Was braucht es, um ihr Herz zu gewinnen?

    • – Sie will auf charmante und höfliche Art und Weise umworben werden!

 

  • – Hole daher den Kavalier in Dir hervor.

 

 

  • – Beweise Stil und sei bereit, in schöne Dinge zu investieren.

 

 

Dann hast Du schon mal gute Chancen bei ihr! Eine Sache solltest Du aber noch bedenken: Wie andere Luftzeichen auch ist die Waage Frau sehr von ihrem Intellekt bewegt. Daher solltest Du auf geistige und anregende Gespräche setzen, um sie für Dich zu begeistern. Wir hoffen, dass Dir dieser Beitrag schon ein wenig weiterhelfen konnte bei Deinem Vorhaben, die Waage Frau zu erobern!

 

    1. Wie Waage Frau erobern?

Sie liebt in allen Bereichen das Schöne, den gepflegten Anblick. Daher muss die Optik schon stimmen – besonders während der Eroberungsphase! Achte daher ein wenig mehr auf Deine äußere Erscheinung, gebe Dir besonders Mühe beim Styling. Das wird sie beeindrucken (und Gnade vor ihren Augen finden)!

Doch keine Sorge, sie schaut nicht nur auf das Äußere. Und lässt sich nicht von einem (vermeintlich) makellosen Auftreten blenden. Vielmehr schaut sie schon genauer hin – wenn auch nicht besonders auffällig.

Besonders bei der Waage Frau solltest Du Dir daher Mühe geben. Zeige Dein Interesse an kulturellen, „künstlichen“, kreativen Dingen – dies wird ihr gefallen! Oder führe sie in ein schönes, gepflegtes Restaurant aus. Dann darf es gerne auch ein wenig romantischer zugehen – Waagen allgemein haben nämlich eine recht romantische Ader.

Das kannst Du Dir natürlich zunutze machen. Denn ein Strauß schöner Blumen wird ihr immer gefallen! Das Gleiche gilt auch für ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht oder ein gemütlicher Spaziergang, während die Sonne untergeht. Hauptsache, es geht dabei in gewisser Weise stilvoll zu – sie ist nun mal kultiviert!

Auf „harte Kerle“, Machos, die meinen, den starken Mann markieren zu müssen, steht sie hingegen weniger. Du musst bei ihr also nicht die Muskeln spielen lassen – und das kann ja auch mal sehr angenehm sein. Wenn Du sie in ein Konzert begleitest oder mit ihr die neueste Ausstellung besuchst, wird ihr das mit Sicherheit viel mehr gefallen!

Und dann stehen die Chancen gut, dass Ihr beide Euch rasch näher kommt. Noch ein Tipp für das Waage Frau verführen: Wenn Du sie so richtig in Fahrt bringen willst, darfst Du ihr gerne zarte Küsse auf den Bauch geben oder ihre besonders empfindliche Zone, die vom Lendenwirbelbereich bis zum Steißbein reicht, auf sanfte Weise massieren. Wetten, dass sie Dich mit hingebungsvollem Sex belohnen wird?!?

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau