Stier Frau erobern

Du bist sehr an einer Stier Frau interessiert? Und nun willst Du natürlich erfahren, wie Du Dich ihr erfolgreich nähern kannst? Wie Du sie und ihr Herz gewinnst? Wir haben die besten Strategien und Tipps für Dich!

 

Ich mag eine Stier Frau – was tun, um sie zu überzeugen?

Die Stier Frau ist von Natur aus treu und solidarisch. Und liebt auf eine sehr sinnliche Art und Weise – für manche ist sie daher das „Vollweib“ schlechthin. Auch Sicherheit ist ihr sehr, sehr wichtig. Aufgrund dieses Strebens danach kann sie mitunter etwas träge und unflexibel sowie abhängig wirken. Doch wird das durch ihre wunderbare natürlich Ausstrahlung und die starke Genuss- und Hingabefähigkeit mehr als wettgemacht!

    • – Fühlt sie sich sicher, ist sie locker und kann in aller Ruhe genießen.

 

  • – Umso wichtiger ist es daher, dass Du ihr als Partner genau diese Sicherheit gibst, die ihr so wichtig ist!

 

 

Wie verführt man eine Stier Frau?

Wenn diese Dame liebt, dann mit Haut und Haar! Gleichzeitig zeigt sie sich von ihrer häuslichen Seite. Und so kannst Du Dich über so manchen Gaumenschmaus freuen sowie über einen leckeren Kuchen, dessen Duft Dir schon beim Nachhausekommen in die Nase steigt.

    • – Viele Stier Frauen haben zudem einen grünen Daumen.

 

  • – Sie lieben die Natur und somit alles, was grünt und blüht.

 

 

Und sie ist eine hervorragende Gastgeberin! Kein Wunder, liegt ihr das Wohl ihrer Gäste doch sehr am Herzen. und sie weiß instinktiv, was diese brauchen, um sich zufrieden zu fühlen. Doch was bedeutet das nun für Dich und Dein Vorhaben, die Stier Frau zu erobern? Verwöhne sie, nicht nur zu Beginn der Kennenlernphase! Bringe ihr Geschenke mit – über einen Strauß Blumen wird sie sich immer sehr freuen. Auch mit einer zärtlichen Massage kannst Du sie immer wieder verzaubern. Mache es ihr gemütlich und entscheide Dich für Dating Orte mit einer schönen und behaglichen Atmosphäre. Das wird sie immer und immer wieder überzeugen können!

 

    1. Wie Stier Frau erobern?

Über was sollt Ihr beide Euch beim ersten Date eigentlich unterhalten? Gesellschaftlich stark kontroverse und provokante Themen sind ja generell keine gute Idee – und bei einer Stier Frau ganz besonders. Daher: Finger weg von Themen wie Religion, schweren Krankheiten, etc! Besser ist es da, von der Kindheit und Jugend zu erzählen und gemeinsam ein paar Erinnerungen auszutauschen. Warum gerade dieses Thema? Weil ihr Familie und Nestbau wichtige Anliegen sind. Und zu zeigen, dass es Dir genauso ergeht, kann ja wahrlich nicht schaden – im Gegenteil!

Und da die Dame eine wahre Genießerin ist: Frage sie gerne nach besonderen Tipps für Restaurants, Cafés oder leckere Rezepte. Das wird ihr mit Sicherheit gefallen!

Bevor es soweit ist, steht allerdings die Frage: „Was ziehe ich an?“ Der Stier Frau gefällt es nicht unbedingt, wenn es zu extravagant und auffällig ist. Besser sind da Stoffe, die sich gut anfühlen, durch die sie Dich „erspüren“ kann. Auch mit einem edlen, maskulinen Parfum kannst Du viele Punkte bei ihr sammeln. Denn sie ist jemand, die gerne all ihre Sinne einsetzt – und auf einen guten Duft wird sie immer abfahren. Doch bitte kein x beliebiges Parfum aus dem Supermarkt – da wird sie im wahrsten Sinne des Wortes die Nase rümpfen.

Fehlt nur noch die Entscheidung, wohin Ihr beide gehen sollt. Wir sprachen es ja schon an: Die Dame genießt gerne – und besonders die Gaumenfreuden haben es ihr angetan. Daher darfst Du sie gerne zum Essen in ein schönes Restaurant einladen. Dieses, und das ist sehr wichtig, sollte jedoch eine gewisse romantischer Atmosphäre haben und keine zu moderne und abgehobene Küche! Sie hat es in der Regel mehr mit den bodenständigen Genüssen…

Ein Spaziergang in einer schönen Umgebung tut es aber auch. Sie liebt die Natur, fühlt sich in ihr rundum wohl. Gerne auch mit einem Picknick, mit dem Du sie überraschen kannst…

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau