Steinbock Mann erobern

Du hast Dich in einen Steinbock Mann verliebt? Und nun willst Du natürlich wissen, wie Du diesen besonderen Herrn von Dir überzeugen kannst? Was Du dafür tun musst – und was besser nicht? All die Antworten auf Deine Fragen gibt es bei uns!

>>Wie du einen Steinbock Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Den Steinbock Mann beeindrucken – wie gelingt das?

Auf eine Weise ganz sicher NICHT: mit irgendwelchen Psychotricks oder perfiden Plänen! Darauf steht der Steinbock Mann nämlich überhaupt nicht. Mit seinem klaren Verstand ist er zudem schnell, jede Manipulation zu bemerken. Und das verachtet er…

    • – Möchtest Du ihn beeindrucken, solltest Du ihm von Beginn an auf Augenhöhe begegnen.

 

  • – Sei Du selbst und sei ihm gegenüber unbedingt ehrlich!

 

 

Für das erste Date empfiehlt sich zudem ein Ort, an welchem er sich auch sicher fühlt. Zu unruhige Orte sind eher nichts für ihn. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, solltest Du daher ihm die Wahl des Ortes überlassen.

Den Steinbock Mann verliebt machen – wie gelingt das noch?

Er wird es sicher nicht zugeben. Doch im Grunde genommen sucht er in Sachen Beziehung nach jemandem, der ihm die romantischen Seiten im Leben aufzeigt! Und der ihn auch etwas auflockert.

    • – Er hat nämlich ein eher ernstes Auftreten.

>>Wie du einen Steinbock Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

  • – Doch eigentlich ist er im tiefsten Inneren auch verspielt und gefühlsbetont.

 

 

Begegne ihm daher ruhig so! Natürlich nicht ausschließlich! Doch schadet es nicht, wenn Du ihm zeigst, dass nicht alles immer ernst sein muss. Das wird ihn dazu bringen, in Sachen Gefühlen aus sich heraus zu gehen. Gib Dich ruhig ein wenig hilflos und auch schutzbedürftig. Das bringt nämlich seine Hilfsbereitschaft und seine Zuverlässigkeit aufs Beste zur Geltung…

 

    1. Wie Steinbock Mann erobern?

Auf welche Art von Komplimenten steht der Steinbock Mann eigentlich? Der klassische Vertreter freut sich über anerkennende Worte zu seinem starken Willen, dem hohen Arbeitspensum sowie zu seiner Disziplin. Und zu seiner Verantwortung natürlich…

Das führt uns schon gleich zur nächsten Frage, nämlich jener nach dem perfekten Geschenk für diesen Herrn. Am besten gefällt ihm Klassisch-Zeitloses, das von einer etablierten Marke mit Tradition stammt. Etwas Nützliches kann ihn aber auch immer wieder erfreuen. Prinzipiell sind „alte“ Dinge gut, die sich hinlänglich bewährt haben, sowie Dinge, die den Arbeitsalltag für ihn erleichtern. (Ein Set Büroklammern ist vielleicht trotzdem nicht sonderlich gut geeignet.)

Und über was sollt Ihr Euch bei den ersten Treffen am besten unterhalten? Wie Du es vermutlich schon herauslesen konntest, spricht er gerne über Berufliches. Dies aber nicht auf eine angeberische Art und Weise – vielmehr ist ihm dieser Teil seines Lebens einfach sehr, sehr wichtig! Generell mag er übrigens Personen, die beruflich ähnlich ambitioniert sind wie er auch. Wenn Ihr beide zusammen Eure (beziehungsweise Deine) beruflichen Vorhaben durchgeht, dann wird er für einige Zeit vollkommen in dem Thema aufgehen können!

Nur Berufliches wäre allerdings ein wenig trocken. Daher bieten sich auch weitere Themen an – diese sollten aber auf einem für ihn vertrauten Terrain stattfinden. Ideal ist es, wenn Du an bestimmte Punkte anknüpfen kannst, die Du bereits von ihm weißt. Zwar kann das Gespräch zunächst ein wenig zäh sein, je besser Ihr beide Euch jedoch kennenlernt, umso weniger wird dies auch so sein (hoffentlich!).

Der Steinbock Mann ist prinzipiell ein sehr guter Zuhörer. Der nicht nur oberflächlich auf das Gesagte reagiert, sondern schon sehr genau nachfragt und alles möglichst genau wissen möchte. Er nimmt ernst, was der Gegenüber sagt – und das ist eine sehr schöne Eigenschaft. Lasse Dich daher wirklich auf die Unterhaltung ein!

>>Wie du einen Steinbock Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau