Skorpion Frau erobern

Du hast Dich in eine Skorpion Frau verliebt? Und nun interessiert es Dich natürlich, wie sich diese besondere Lady erobern lässt? Worauf sie Wert legt – und womit Du bei ihr landen kannst? Wir verraten es Dir gerne!

 

Die Skorpion Frau Liebe gewinnen – wie gelingt das?

Eine Warnung vorab: Bei dieser Lady musst Du ein wenig Geduld mitbringen! Denn sie ist jemand, der nicht einfach so ins Netz geht. Nein, man(n) muss sich schon ein wenig Mühe geben! Zumal die Gefahr besteht, dass der Gegenüber ihre Direktheit falsch deutet. Zwar ist sie mit reichlich Temperament und Charisma ausgestattet. Doch im Inneren ist sie auch sehr empfindsam und sensibel..

    • – Diese Seite versteckt sie jedoch erst einmal.

 

  • – Und ist Anderen gegenüber erst einmal ein wenig misstrauisch.

 

 

  • – Will ihnen auf den Zahn fühlen.

 

 

  • – Und prüfen, ob es sich lohnt, den Schutzpanzer abzulegen.

 

 

Zugleich ist sie neugierig. Und wird es daher im höchsten Maße zu schätzen wissen, wenn Du für Euer erstes Date eine Location auswählst, die alles andere als traditionell und gediegen ist.

Die Skorpion Frau erobern: Welche Tipps solltest Du noch kennen?

Es gilt also, ihre Neugierde wach zu halten! Und sie zu fordern – bis zu einem gewissen Punkt, versteht sich.

    • – Sie will ihren Gegenüber so gut es geht kennenlernen.

 

  • – Und daher wird sie Dir zunächst einmal sehr viele Fragen stellen.

 

 

Gerne darf es dabei auch ein wenig tiefgründiger zugehen – das gefällt ihr sogar sehr gut! Für Oberflächlichkeiten hat diese Dame nämlich so gar nichts übrig. Und will deshalb auch nicht ihre Zeit damit verschwenden. Perfekt ist es somit, wenn Ihr Euch gleich ein wenig „philosophischer“ unterhalten könnt. Doch lasse Dich davon nicht täuschen: Ein wenig mehr musst Du Dich schon noch anstrengen, um sie zu bekommen! Du siehst: Es ist gar nicht so leicht, die Skorpion Frau von sich zu überzeugen!

 

Wie Skorpion Frau erobern?

Wie sieht eigentlich konkret der Traummann aus – zumindest aus Sicht der Skorpion Frau? Sie ist auf der Suche nach dem perfekten Seelenpartner – nicht mehr und nicht weniger. Dieser sollte sich zu 100 % auf sie einlassen können, und wie sie bereit sein, alles in und für die Beziehung zu geben. Sie braucht das Gefühl, dass sie Deine klare und absolute Nummer eins ist!

Dann wird auch sie alles für Eure Beziehung tun. Ohne Dir dies dabei gleich in Rechnung zu stellen. Macht und Kraft haben es ihr angetan. Daher steht die klassische Skorpion Frau auch eher auf maskulin wirkende und entschlossene Männer, die genau wissen, was sie wollen. Wer hingegen endlos zögert oder sehr anhänglich ist, hat bei dieser Dame weniger Chancen. (Hier noch ein kleiner Tipp: Einen Pluspunkt kannst Du bei ihr sammeln, wenn Du ordentlich und adrett gekleidet zum Date erscheinst. Dazu noch ein herber, männlicher Duft, der Deine maskuline Ausstrahlung betont – und schon sollten Deine Chancen noch einmal ein wenig gestiegen sein.)s

 

  • Sie muss stets das Gefühl haben, die Kontrolle über ihr Leben zu halten.
  • Und das gilt auch für die Beziehung.

Wenn Du ihr daher Deinen Willen aufzwingen willst, kann das ganz schön in die Hose gehen. Vielmehr geht es darum, bei zwei willensstarken Partnern sich in der Mitte zu treffen, den Ausgleich zu finden – immer und immer wieder.

 

Wenn das gelingt, läuft es auch im Bett wunderbar. Denn die Skorpion Frau ist sehr leidenschaftlich und verführerisch, braucht die Leidenschaft in ihrer Beziehung. Sie malt sich auch gerne die gewagtesten und buntesten Abenteuer aus und ist überhaupt nicht prüde. Und, kleine „Warnung“ vorweg: Sie kann manchmal auch recht fordernd sein! Und ist erst dann zufrieden, wenn sie wirklich „satt“ ist.

Im Bett wird sie es ebenfalls lieben, Dich herauszufordern und zu provozieren. Das macht das Ganze zu einem wunderbaren erotischen Abenteuer, das jedes Mal einem Aufbruch ins Unbekannte gleicht..

 

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau