Schütze Mann erobern

Du hast Dich in einen Schütze Mann verliebt? Und nun würdest Du natürlich sehr, sehr gerne mit ihm zusammen kommen? Doch auf welche Weise sollst Du vorgehen? Wir stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

>>Wie du einen Schütze Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Was sind die wesentlichen Schütze Mann Eigenschaften?

Tja, dieser Herr ist sehr selbstbewusst! Und hat reichlich Humor. Und genau diese Sorglosigkeit ist es, die die Umgebung häufig anzieht.

    • – Zudem ist er sehr auf seine Unabhängigkeit und Freiheit bedacht.

 

  • – Begehe daher niemals den Fehler, ihn an die Leine legen zu wollen!

 

 

Je freier sich dieser Herr nämlich fühlt, umso besser ist das für euch als Paar. Vertraue ihm daher. Und sei nicht ständig misstrauisch, wenn er schon wieder mit seinen Kumpels um die Häuser ziehen will. Und begehe nicht den Fehler, ihn von seinen Freunden zu isolieren, um ihn noch stärker an Dich binden zu wollen! Dann kann dieser Herr nämlich ganz schnell das Weite suchen. Und Du stehst wieder alleine da…

>>Wie du einen Schütze Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Wie kannst Du den Schütze Mann verliebt machen?

Ja, es ist tatsächlich eine kleine Herausforderung, den Schütze Mann zu erobern! Vor allem, wenn man von Haus aus eher der mütterliche Typ ist… Doch schätzt der Herr es nicht, wenn man (beziehungsweise frau) sich seiner Alltagsprobleme annimmt. Auch dann nicht, wenn der ganze Haushalt um ihn herum im Chaos versinkt.

    • – Besser ist es da, sich möglichst wenig um ihn zu kümmern.

 

  • – Ihn nicht zu bemuttern und um ihn herum zu schwarwenzeln.

 

 

  • – Das macht ihn nämlich nur ärgerlich!

 

 

Denn er ist selber ganz gut in der Lage, Verantwortung für sich zu übernehmen und ohne ständiges Umsorgtwerden durchs Leben zu kommen. Alles andere empfindet er als unwillkommene Einmischung!

 

    1. Wie Schütze Mann erobern?

Du fragst Dich bestimmt, worüber Ihr beide beim ersten Treffen sprechen könntet. Stelle Dich aber bitte von vornherein darauf ein, dass der Herr nicht der einfühlsamste Zuhörer auf Erden ist… Denn wenn ihn etwas nicht wirklich interessiert, wird er abschalten oder über Dich gleichermaßen hinweg lächeln. Und so lange schweigen, bis wieder ein motivierenderes Thema für ihn kommt.

Doch was sind solche Themen? Reisen, fremde Kulturen, Philosophie und ferne Länder sind immer gut. Oder Sport, kulturelle Veranstaltungen und natürlich seine Visionen für das Leben… Gerade wenn es zu diesem Thema kommt, kann er richtig in Fahrt geraten! Bitte spiele jetzt aber nicht die Besserwisserin und hole ihn auf den (für ihn zu) harten Boden der Tatsachen zurück. Denn zu viel Realitätssinn ist für das Schütze Mann erobern wahrlich nicht geeignet (auch wenn dies zugegebenermaßen manchmal schwer ist). Doch er braucht nun mal diese Vorstellung, dass prinzipiell alles möglich ist, beziehungsweise sein könnte!

Und er braucht eine Motivation, Ziele, welche Ihr beide auch gemeinsam als Paar erreichen wollt/ könnt. Er wird die Beziehung nicht als etwas Statisches, von Gott gegebenes ansehen. Sondern vielmehr als ein Projekt, das expandiert, das es auszubauen gilt. Eine gewisse Entwicklungsmöglichkeit ist daher wichtig! Wie etwa die Aussicht, zusammen ein Haus zu bauen, Kinder zu bekommen oder auszuwandern. Und sobald dieses Ziel erreicht ist, kann das nächste folgen….

Die perfekte Beziehung für den Schütze Mann hat auch immer etwas Idealistisches. Und ist geprägt von einem freiheitlichen Optimismus! Er will möglichst wenig mit Alltag zu tun haben, das langweilt ihn einfach. Und er braucht auch dieses Bild, manch einer würde vielleicht sagen Illusion.

Und: er will keine Fesseln angelegt bekommen. Schließlich gesteht er auch Dir als seiner Partnerin dieses Recht zu! Denn er vertraut Dir – und dies bildet für ihn die Grundlage einer glücklichen und erfüllenden Beziehung. Lasse ihm daher ausreichend Freiraum, damit er seine Erfahrungen (egal, welcher Art) machen kann!

>>Wie du einen Schütze Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau