Löwe Mann erobern

Du bist stark an einem Löwe Mann interessiert? Und willst jetzt natürlich wissen, wie Du diesen wahren Herrscher im Königreich der Tiere von Dir überzeugen kannst? Was es dafür braucht – und welche Fehler Du unbedingt vermeiden solltest? All das verraten wir Dir gerne!

>>Wie du einen Löwe Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Wie erobert man einen Löwe Mann?

Garantiert NICHT, indem Du die ganze Zeit um ihn herum schleichst! und ihn mit schmachtenden Blicken verfolgst. Das findet er die erste Zeit vielleicht noch schmeichelhaft und auch amüsant. Doch auf Dauer gesehen wird ihm das schlicht und einfach zu langweilig…

    • – Nein, dieser Herr will jagen!

 

  • – Und wie das so ist mit der „Beute“: Allzu leicht Erlegtes, das reizt (ihn) einfach nicht.

 

 

Es entspricht einfach nicht seinem Selbstverständnis, erobert zu werden! Das kommt dem König der Tiere einfach nicht zu. Daher sucht er nach jemandem, den ER erobern kann.

    • – Diese Dame sollte natürlich den Mut und den Stolz besitzen, sich selbst als wertvoll zu erachten.

 

  • – Schließlich muss sie ihm ja auch gewachsen sein…

 

>>Wie du einen Löwe Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Daher legt er im Grunde genommen auch keinen allzu großen Wert darauf, permanent angebetet zu werden. Auch, wenn das häufig die gängige Meinung ist. Doch das spricht ja auch sehr für ihn, nicht wahr?!?

Den Löwe Mann verliebt machen – wie kann dies noch gelingen?

Wir haben es ja bereits angedeutet: Mache es diesem Herrn nicht allzu leicht! Zeige Dich von Deiner besten Seite. Wirf Dich ruhig in Schale und mache Dich hübsch für ihn. Zeige ihm also, was er haben könnte – theoretisch.

    • – Stehe zu Dir selbst.

 

  • – Verstecke Dich nicht.

 

 

  • – Und zeige Deinen Charakter.

 

 

Auf diese Weise ist es ein Leichtes, seine Aufmerksamkeit zu erregen – einfach mit Deiner natürlichen Ausstrahlung! Gehe auf seine Flirtversuche mit ein – doch mache es ihm nicht zu leicht. Bewahre stets ein wenig Distanz. Bis Du eines Tages den letzten Schritt tust.

 

    1. Wie Löwe Mann erobern?

Der Löwe Mann an sich ist warmherzig – doch nicht dafür bekannt, die Gefühle der anderen instinktiv zu erspüren. Daher solltest Du schon laut sagen, was Du brauchst – dies ist eine Ansage, mit der er etwas anfangen kann (und wird). Eines wollen wir Dir an dieser Stelle noch mal sagen: Du solltest besser nicht davon ausgehen, dass er Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen wird. Dafür ist er mitunter einfach nicht feinfühlig genug…

Daher raten wir Dir auch zu sagen, wenn Dir etwas gerade nicht passt. Denn nicht selten bemerkt dieser Herr seinen Fehltritt gar nicht, hat nicht gleich gesehen, dass Dich etwas verletzt hat. Dieses offene Ansprechen braucht natürlich ein wenig Mut – anders wirst Du mit dem Löwe Mann aber nicht glücklich werden!

Und noch etwas: Der Löwe Mann braucht das Gefühl, nicht eingeengt zu werden, er muss er selbst bleiben können (und dürfen). Um sich auf der Bühne seines Lebens vollkommen entfalten zu können. Kein Wunder, steht dieses Sternzeichen doch für Lebenslust und Großzügigkeit – wenn er sich mit zu viel Realismus und alltäglichem Kleinkram abplagt beziehungsweise dazu gezwungen wird, wird ihm das gar nicht gefallen.

  • Er zieht es vor, zu leben.
  • Anstatt sein Leben gründlich durch zu analysieren.

Auch auf kleinliche Kritik solltest Du besser verzichten – auch, wenn Du es eigentlich gut meinst. Denn damit kann er nur wenig anfangen und wird vielleicht sehr ungehalten reagieren.

Du willst ihm ein besonderes Geschenk machen? Dann ruhig etwas mit einer persönlichen Note von erlesener Qualität! Der Herr hat nämlich ein gutes Auge dafür – und es gefällt ihm durchaus, wenn sein Geschenk auch von Anderen bewundert wird. Bitte keine zweckmäßigen und praktischen Geschenke wie ein Küchenutensil – das ist ihm einfach zu banal. Nein, das passende Präsent unterstreicht seine Stellung als König der Tiere – wie es sich gehört!

>>Wie du einen Löwe Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau