Löwe Frau erobern

Du hast ein Auge auf eine Löwe Frau geworfen? Und nun würdest Du nur allzu gerne wissen, wie Du auch ihre Aufmerksamkeit erregen kannst? Was es braucht, um bei ihr, der Königin der Tiere, zu landen? Wir verraten Dir all das – und noch ein wenig mehr!

Was zeichnet das Löwe Frau Sternzeichen aus?

Diese Dame wirkt äußerst selbstbewusst! Und will genau mit dieser Eigenschaft auch ihrer Umgebung imponieren. Doch lege dies keinesfalls als arrogant aus: Im Grunde ihres Herzens ist sie nämlich sehr warmherzig und großmütig!

    • – Kein Wunder also, dass sie bei ihren Mitmenschen so beliebt ist!

 

  • – Und eine attraktive Erscheinung ist sie allemal.

 

 

Wie erobere ich einen Mann

Versteht sie es doch, stets das beste aus sich und ihrem Typ zu machen. Charismatisch und attraktiv, ist sie somit der perfekte Fang! (Aber das hast Du mit Sicherheit schon selbst herausgefunden.)

    • – Sie braucht die Bewunderung.

 

  • – Daher solltest Du nicht sparsam mit Komplimenten umgehen – im Gegenteil!

 

 

 

Die Löwe Frau verführen – wie klappt das?

Wir haben es oben bereits angedeutet: Mit vielen Komplimenten und auch Geschenke werden bei ihr mit Sicherheit nicht ihre Wirkung verfehlen!

    • – Und Du solltest sie stets mit viel Achtung und Respekt behandeln.

 

  • – Das ist ihr in einer Partnerschaft nämlich ganz besonders wichtig.

 

 

Dann wird sie auch ihre häusliche Seite zeigen. Wichtig für sie ist nämlich ein behagliches Heim, in dem sich alle rundum wohlfühlen können. Sie gibt gerne Feste – und versteht es, so manch unvergessliches Event auf die Beine zu stellen! Daher solltest Du sie auch hierin in jedem Fall unterstützen. Und dieser stilvollen, attraktiven und großherzigen Frau stets sagen, wie sehr Du sie liebst und schätzt!

 

    1. Wie kann man eine Löwe Frau erobern?

Die Löwe Frau ist grundsätzlich sehr zuversichtlich und voller Lebenslust. Genau dies macht sie auch so anziehend für die Männerwelt! Und wer diese stolze Dame gebändigt hat, der fühlt sich an ihrer Seite mitunter wie ein Hollywood-Held. Denn mit ihr wird die Beziehung zu einer wahrhaft einzigartigen und besonderen Romanze.

Allerdings sucht sie ab und an auch die Herausforderung. Sei daher nicht allzu verfügbar, zu servil – es gilt vielmehr, ihren natürlichen Jagdinstinkt anzufachen und am Leben zu halten! Sie jedoch mit anderen Flirts eifersüchtig zu machen, wäre auch wieder der falsche Weg. Denn sie durchschaut solche Taktiken leider ziemlich gut… (Zumal sie ohnehin um ihre besondere Stellung weiß.)

  • Sollte es mal zu Streit kommen, wird dieser in der Regel nicht lange andauern.
  • Denn die Dame kann zwar laut brüllen.
  • Doch wird sie auch schnell wieder sanft.

Insgeheim sucht und wünscht sie sich nämlich die Harmonie – und ist auch nicht nachtragend. Ihr Ärger ist daher recht schnell wieder verflogen. Ausnutzen solltest Du das aber nicht – schließlich ist bei jedem irgendwann mal eine Grenze erreicht.

Doch was für Tipps für das Löwe Frau erobern können wir Dir an dieser Stelle noch geben? Es ist schon eine kleine Gratwanderung, ihr Herz zu gewinnen. Denn auf der einen Seite will sie umschwärmt und bewundert werden. Andererseits ist sie dann auch wieder gelangweilt, wenn ihre Beute zu leicht erlegt wird – das ist für sie ein Zeichen dafür, dass der Herr doch nicht so besonders ist. Denn schließlich ging das alles ohne Mühe und Komplikationen ab!

  • Zeige Dich daher als souveräner Mann, der sich in der Welt auskennt.
  • Präsentiere Dich als ein wahrer Gentleman.
  • Und verführe sie mit stilvollen Events (gerne mit einem Glas Champagner!).
  • Auch ein romantisches Dinner, das Du selbst zubereitet hast, wird sie dahin schmelzen lassen…

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau