Krebs Mann erobern

Du hast Interesse an einem Krebs Mann? Und willst natürlich nun genau wissen, wie Du bei ihm landen kannst? Was ihm gefällt – und was eher weniger? Wir haben die besten Tipps und Ratschläge für Dich!

>>Wie du einen Krebs Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

In einen Krebs Mann verliebt?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch – Du hast da ein ganz besonderes Exemplar an Land gezogen! Aber das hast Du mit Sicherheit schon gemerkt..;) Doch wie kannst Du nun bei ihm zum Zuge kommen? Mitunter kann es etwas dauern. Denn dieser Herr ist eher misstrauisch – aus gutem Grund.

    • – Er braucht die Gefühle (und somit eine Beziehung), um sich vollständig zu fühlen.

 

  • – Vom Gefühlsplanet Mond regiert, ist er ein Bauchmensch par excellence.

 

 

  • – Und deshalb ist es für ihn nicht immer leicht, ein Mann zu sein – beziehungsweise dem klassischen männlichen Bild zu entsprechen.

 

 

Denn nur die wenigsten trauen sich, sich so gefühlvoll zu geben, wie sie es eigentlich bräuchten. Daher ist er erst einmal zurückhaltend und vorsichtig!

    • – Zeige ihm daher Deine verletzliche und sensible Seite.

 

  • – vertraue Dich ihm an.

 

 

  • – Und habe keine Angst davor, schwach zu sein.

 

 

Im Gegenteil: Das kann Dir beim Krebs Mann erobern nur helfen! Denn er fühlt sich in seinem Element, wenn er das Gefühl hat, gebraucht zu werden. Und er ist immer mehr an den schwächeren Seiten seines Gegenübers interessiert als an dessen stärkeren.

Wie erobert man einen Krebs Mann?

>>Wie du einen Krebs Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Er will Dich umsorgen, hegen und pflegen. Daher kannst Du das ruhig zulassen – und das ist eigentlich kein allzu großes Opfer, nicht wahr?!?

    • – Zudem ist er stets auf der Suche nach Verständnis und Trost.

 

  • – Ist sehr zärtlich – wenn er sich sicher fühlt.

 

 

  • – Deshalb solltest Du ihm genau diese Sicherheit auch geben.
    1. Wie Krebs Mann erobern?

Was können wir Dir für Tipps für Euer erstes Date geben? Wichtig ist, dass eine geborgene Atmosphäre geschaffen wird. Er braucht von Beginn an das Gefühl von Nähe. Ideal sind daher Orte, die er bereits kennt, die in einer möglichst persönlichen Umgebung stattfinden. So könnt Ihr Euch umso besser auf Euch konzentrieren.

  • Auch kleine Rituale beim Dating helfen dabei, Vertrauen aufzubauen.
  • Und die leidenschaftliche Seite des Krebs Manns an die Oberfläche zu bringen.

Festigkeit ist in diesem Zusammenhang ebenfalls ein gutes Stichwort. Auch dazu tragen die bereits oben erwähnten Rituale bei. Etwa, wenn Ihr beide immer wieder einen bestimmten Ort aufsucht oder denselben Platz im Restaurant wählt. Das gibt ihm das Gefühl von Geborgenheit, Beständigkeit und Nestwärme – genau das, was er also braucht.

Die Gespräche beim ersten Date sind meist sehr innig und fantasievoll. Zumal der Herr sehr gut zuhören kann… Er redet auch gerne über die Vergangenheit, wird vielleicht seine Mutter häufiger erwähnen. Das hat seinen Grund: Familie ist ihm sehr wichtig. Diese beiden Themenkomplexe, Vergangenheit und Familie, drücken seine Sehnsucht nach Wurzeln beziehungsweise Verwurzelung aus – was für ihn für Glück und Sicherheit steht.

Erschrecke bitte auch nicht, wenn er heute himmelhochjauchzend und morgen zu Tode betrübt ist. Er wird es Dir vermutlich selbst nicht erklären können – doch hat er einfach diese große emotionale Schwankungsbreite.

Und: es ist wichtig, die Zeichen im Gespräch selbst deuten zu lernen. Denn der Herr ist (leider) der Meinung, dass der Andere ihn auch ohne Worte verstehen müsste – so wie er selbst eben auch instinktiv vieles erahnt. Doch lohnt sich die Mühe: Er wird es Dir mit viel Zärtlichkeit danken! Frage ihn einfach, was los ist – das ist schon mal ein guter Anfang. Ein Anfang, der ihn dazu bringt, sich Dir gegenüber (noch ein wenig mehr) zu öffnen…

>>Wie du einen Krebs Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

 

 

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau