Krebs Frau erobern

Eine Krebs Frau hat es Dir ganz gewaltig angetan? Und nun würdest Du natürlich gerne erfahren, wie Du am besten bei ihr landen kannst? Was ihr wichtig ist – und was Du auf keinen Fall tun solltest? Die wichtigsten Antworten auf all diese Fragen gibt es hier!

 

Was sind die wesentlichen Krebs Frau Eigenschaften?

Wie bereits erwähnt: Diese Dame ist sehr empfindsam und sensibel. Und würde sich daher auch niemals auf ein schnelles Abenteuer einlassen! Versuche es daher nur bei ihr, wenn Du es wirklich ernst meinst.

    • – Verrat und hintergangen werden zählt für sie mit zu den schlimmsten Dingen der Welt.

 

  • – Dann zieht sie sich sofort in ihren Panzer zurück.

 

 

  • – Und macht deutlich, dass sie einem das nicht so schnell verzeiht.

 

 

Aufgrund ihrer Empfindsamkeit hat sie große Angst davor, verletzt zu werden. Daher ist sie erst einmal abwartend und misstrauisch – um sich besser gegen diese Verletzungen absichern zu können. Wundere Dich daher nicht, wenn sie sich zu Beginn Dir gegenüber eben so verhält. Dennoch gefällt es ihr natürlich, ehrlich umworben zu werden.

Wie eine erfolgreiche Sternzeichen Krebs Beziehung führen?

Zunächst einmal gilt es, diese Dame zu erobern! Wie das am besten gelingt? Mit viel Romantik und Einfühlungsvermögen! Und natürlich, indem Du Deine ehrlichen Absichten unter Beweis stellst.

    • – Mache ihr viele Komplimente.

 

  • – Und zeige Dich ruhig von Deiner romantischen Seite.

 

 

Das wird ihr schon mal sehr, sehr gut gefallen. Zudem hilft es, wenn Du Dich von Deiner verletzlichen und „weichen“ Seite zeigst. Dann fasst sie umso schneller Vertrauen und ist bereit, ihren dicken Schutzpanzer fallen zu lassen. Umwerbe sie auf fast schon altmodische Art und Weise. Etwa mit einem Strauß schöner Blumen. Und auch kleine romantische Botschaften werden ihr Ziel sicher nicht verfehlen…

 

    1. Wie Krebs Frau erobern?

Man(n) muss dieser besonderen Dame schon emotional gewachsen sein! Denn nur so ist dieses wunderbare wie reizvolle Rätsel Krebs Frau zu lösen, das auch in dem Gegensatz von tiefgründig und seicht-romantisch zu finden ist. Eine Krebs Frau ist immer beides: scheinbar unergründlich wie der raue, tiefe Ozean, mitunter leicht zu ergründen wie der Boden am Rande des Wassers.

Sie glaubt noch immer an die große und unsterbliche Liebe. Und an die Romantik. Damit gehört sie zu den Wenigen, die das noch tun ( beziehungsweise dazu stehen). Doch gleichzeitig ist ihr auch bewusst, dass dies Werte sind, die in unserer schnelllebigen Zeit häufig unter den Tisch fallen. Daher ist sie nicht selten pessimistisch, neigt dazu, nicht zu viel zu erwarten und enttäuscht zu werden. Daher wird sie sich schon sehr genau anschauen, wem gegenüber sie ihren Panzer öffnen wird…

Ein Mann, der die Krebs Frau erobern will, sollte daher ähnliche Wertvorstellungen mitbringen. So etwa einen gewissen Hang zur Tradition, ein solider Auftritt kann in der Beziehung ebenfalls nicht schaden. Auch sollte er keine Scheu haben, sich gefühlvoll und feinsinnig zu zeigen, auch mal die sensible Seite hervor kehren. So können sich beide gegenseitig Halt geben und einander mit Zärtlichkeiten wahrlich überhäufen.

Und natürlich sollte ER wie sie auch nur an einer echten Beziehung interessiert sein. Umso wichtiger ist es daher, dass Du Dich bei ihr schon ein wenig ins Zeug legst! Etwa, indem Du ihr einen romantischen Brief schreibst oder einen schönen Blumenstrauß für sie kaufst. Auch ein schöner Spaziergang am Fluss oder Strand ist in der Hinsicht gut geeignet. Pluspunkte gibt es nämlich immer für die reizvollen Wasserlandschaften – das entspricht ganz dem Wasserzeichen. Natur an sich ist ohnehin immer eine gute Idee. Daher ist auch ein Picknick eine wunderbare Möglichkeit, um dieser Lady näher zu kommen…

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau