Jungfrau Mann erobern

Ein Jungfrau Mann hat es Dir ganz gewaltig angetan? Und nun willst Du natürlich wissen, wie Du diesem besonderen Herrn näher kommen kannst? Was ihm gefällt – und was eher nicht? Wir verraten Dir all das sehr gerne!

>>Wie du einen Jungfrau Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

 

Den Jungfrau Mann verliebt machen – wie gelingt das am besten?

Charakteristisch für diesen Herrn ist ein großes Bedürfnis nach Reinheit und Klarheit. Er will das Chaos bändigen – auch das der Seele. Große emotionale Ausbrüche werden bei ihm daher garantiert nicht gut ankommen.

    • – Nein, dieser Herr ist sehr von seinem Verstand regiert!

 

  • – Daher solltest Du besser nicht die Drama Queen spielen.

 

 

  • – Damit kann er nämlich so rein gar nichts anfangen.

 

 

An einem Jungfrau Mann interessiert?

Ja, er ist sehr verstandesorientiert! Und wird seine Gefühle daher – zumindest zu Beginn – der Ratio unterordnen. Was bedeutet das nun für Dich? Du solltest etwas mehr Zeit einplanen! denn die braucht der Jungfrau Mann einfach, um sich zu öffnen.

    • – Zunächst wird er Dich nämlich gründlich prüfen.

 

  • – Und sich auf diese Weise versuchen, abzusichern.

 

 

Er will schließlich Dich so gut wie möglich einschätzen können. Mit dem Ziel, das Chaos in der Beziehung so gut es geht einzudämmen und zu vermeiden. Bleibe daher dran – und übe Dich in Geduld! Dann wird es Dir auch gelingen, ihn letzten Endes für Dich zu gewinnen.

 

    1. Wie Jungfrau Mann erobern?

Kommen wir zum Thema erstes Date – und was für Tipps wichtig sind. Lasse ihn am besten den Ort auswählen. Denn er hat relativ feste Vorstellungen davon, was er möchte – und was eher nicht. Zumal dies seinem natürlichen Bedürfnis nach Sicherheit entgegenkommt. Mit lauten und ausgelassenen Gruppen voll fremder Leute wird er daher mitunter seine Probleme haben. Und sich eher zurückziehen.

>>Wie du einen Jungfrau Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

  • Ein großer Disco Fan ist er daher weniger.
  • Weitaus besser sind da Locations wie ein Park oder ein schön ruhiges Café.

Berührungen wird er übrigens erst einmal vermeiden – zumindest in der Öffentlichkeit. Da ist er nämlich eher darauf bedacht, beherrscht zu wirken – und ja keine (emotionale) Schwäche zu zeigen. Sonst könnte ja jemand herausfinden, dass er doch recht leidenschaftlich ist.. 😉

Und: Er liebt es, zu planen! Auch dies entspricht seinem Bedürfnis nach Sicherheit, nach Berechenbarkeit. Halte Dich bitte auch genau an die Absprachen, sage ihm frühzeitig ab, wenn es doch nicht klappt und teile ihm das ohne große Worte und sachlich mit. Auf Klarheit wird er nämlich mit Verständnis reagieren.

Über was kann man sich mit dem Jungfrau Mann eigentlich am besten unterhalten? Keine Sorge: Er wird niemals vorgeben, jemand zu sein, der er nicht ist. Das macht das Ganze natürlich sehr angenehm. Und: Er ist recht begabt darin, Probleme in dem Anderen hervorzuholen und ihn dann mit guten und objektiven Ratschlägen zu versorgen. Denn dann hat er sich mal wieder nützlich gemacht…

Bleibe zudem taktvoll und beweise Deine guten Umgangsformen. Denn der Herr ist nun mal von Haus aus kultiviert und legt auch bei seinem Gegenüber Wert auf eine gute Kinderstube.

Dankbare Themen sind übrigens Gesundheit und Ernährung – zwei Bereiche, die ein sehr guter Anküpfungspunkt sind und die ihn auch sehr beschäftigen. Und über die es ja auch viel zu sagen gibt…

>>Wie du einen Jungfrau Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau