Jungfrau Frau erobern

Diese besondere Lady ist Dir schon länger aufgefallen? Und nun würdest Du ihr natürlich gerne näher kommen? Doch wie sollst Du das Jungfrau Frau erobern bloß anstellen? Wir verraten es Dir gerne!

 

Was gefällt der Jungfrau Sternzeichen Frau?

Was an dieser Lady mit als erstes auffällt: ihre elegante und gepflegte Erscheinung! Häufig von klassischer Schönheit, wirken sie nicht selten etwas kühl und unnahbar. Und das übt auf die (männliche) Umgebung natürlich einen gewissen Reiz aus… Eine Jungfrau Frau würde niemals frivol oder nachlässig gekleidet aus dem Haus gehen. Dennoch legt sie Wert darauf, nicht nur mit ihrer geschmackvollen Erscheinung zu punkten!

    • – Vielmehr möchte sie dies als klassischer Verstandesmensch mit ihrem Intellekt tun.

 

  • – Und daher achtet sie auch sehr darauf, sich geistig und körperlich fit zu halten.

 

 

Dabei beweist sie sehr viel Disziplin. Und auch eine möglichst große Ordnung im Leben ist ihr sehr wichtig.

Was sind die wichtigsten Charaktereigenschaften des Sternzeichens Jungfrau?

Die typische Jungfrau Frau weist eine messerscharfe Beobachtungsgabe auf! Und nicht selten kommt eine gewisse Kritiksucht mit dazu. Dabei möchte sie ihre Umgebung überhaupt nicht verletzen oder gar bevormunden. Vielmehr möchte sie die Dinge einfach besser machen…

    • – Kein Wunder, ist sie doch eine Perfektionistin, wie sie im Buche steht!

 

  • – Versuche daher, schon beim ersten Details auch auf vermeintliche Details zu achten.

 

 

Und sei geduldig. Denn diese kleine Eiskönigin braucht etwas, bis sie auftaut. Schließlich hat sie eine angeborene Angst vor dem Unbekannten. Und vor Gefühlen. Emotionale Angelegenheiten haben nämlich stets etwas Unheimliches und Unfassbares an sich – zumindest ihrer Meinung nach. Umso mehr ist sie auf der Suche nach einem Partner, dem sie voll und ganz vertrauen kann! Und der wirkliches Interesse an ihr und ihrer Person hat.

    1. Wie Jungfrau Frau erobern?

Wer die Jungfrau Frau gut kennt, weiß, wie praktisch sie veranlagt ist. Das ist auch ihre Stärke – wie sich nicht nur in der Liebe zeigt. Zuverlässig, treu und hilfsbereit, schätzt sie genau diese Eigenschaften auch an ihrem (zukünftigen) Partner. Zeige Dich daher genau von diesen Seiten – sie wird es Dir danken!

Ein wichtiges Thema für die Jungfrau Frau sind Gesundheit sowie das Integrieren von geistigen, seelischen und körperlichen Prozessen, welche miteinander in Einklang gebracht werden sollen. In der Hinsicht kann manch einer sehr viel von ihr lernen – und der Partner natürlich auch. Sie geht generell sehr ernsthaft an die Sachen heran, verhält sich der Mann ebenso, ist das schon mal eine gute Voraussetzung für eine tiefere Beziehung.

Sie schätzt zudem gemeinsame Interessen – vor allem auf den Gebieten Bewusstsein, Gesundheit, Ernährung. Sie muss wissen, dass sie sich blind auf den Partner verlassen kann. Zeigst Du ihr daher, dass Du zuverlässig, verantwortungsbewusst und anständig bist – genau wie sie natürlich – wird sie das garantiert beeindrucken.

  • Unstete Kerle, die flatterhaft sind und nirgendwo wirklich festgehalten werden können, schrecken sie hingegen ab.
  • Das Gleiche gilt für alle Machos, die auf dicke Hose machen müssen.

Damit kann sie nicht viel anfangen – und das spricht ja eigentlich für diese Lady. Nein, sie zieht eher jene Typen vor, die Taten statt Wortschlösser abliefern. Die nicht groß rumtönen, was für ein toller Kerl sie doch sind, was für Heldentaten sie heute wieder abgeliefert haben. Willst Du eine Jungfrau Frau daher erobern, solltest Du eine solche Taktik besser nicht anwenden.

Verführe sie lieber mit Stil. Zeige ihr, dass auch Du mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehst. Wie gut Du Probleme lösen kannst – dies sind Werte, mit denen sie sehr viel anfangen kann! Und wer weiß, vielleicht wird dann schon bald ihr Herz weich…

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau