Frauen erobern

Du willst schon seit einiger Zeit wissen, wie Du Frauen erobern kannst? Wie es Dir besser gelingen kann, das schöne Geschlecht von Dir zu überzeugen? Und was Du auf keinen Fall tun solltest? Wir haben all die wichtigen Antworten für Dich!

Es gibt leider so einiges, was den Frauen überhaupt nicht gefällt! Und doch werden diese Fehler von den Männern immer und immer wieder begangen. Willst Du das besser machen, dann solltest Du unsere wertvollen Tipps und Erkenntnisse beherzigen, die wir im Laufe der Zeit zusammengetragen haben.

Es gibt viel zu sagen. Zumal das der Komplexität des Themas auch einfach nicht gerecht werde würde! Wir haben uns daher entschieden, einen gratis Newsletter zu verfassen und online zu stellen. Der erklärt Dir Schritt für Schritt, wie Du nun vorgehen musst, um Frauen von Dir überzeugen zu können. Und natürlich, welche Fehler Du auf keinen Fall begehen solltest…

 

Was sind die besten Frauen erobern Tipps?

Zunächst einmal: Zeige ihr, wie toll Du sie findest! Denn jede Frau will nun mal geliebt und auch begehrt werden. Da unterscheidet sich die Kassiererin im Supermarkt nicht von dem Top Model oder der Star Schauspielerin.

    • – frage sie daher, was sie interessiert.

 

  • – Wer ihre Freunde sind und ihre Familie.

 

 

  • – Gehe auf ihre Hobbys ein.

 

 

  • – Und was ihre Wertvorstellungen, Wünsche, Ziele und Träume sind.

 

 

Stelle ihr dabei viele Fragen! Und natürlich sind auch Komplimente keineswegs fehl am Platze – ganz im Gegenteil! Die werden ihr sogar sehr gut gefallen. Vorausgesetzt natürlich, sie sind ehrlich gemeint. Und passen zu ihr.

Frauen erobern mit System – wie kann das klappen?

Wichtig ist, dass Du beim Frauen erobern mit System und einer klaren Strategie an den Start gehst! Nur so wirst Du nämlich bei ihr zum Zuge kommen. Impulsives Verhalten und aus dem Bauch heraus handeln ist erfahrungsgemäß nämlich sehr viel weniger erfolgreich!

    • – Natürlich sollte die Strategie zu der jeweiligen Dame gut passen.

 

  • – Überlege daher genau, ob dies auch wirklich der Fall ist.

 

 

 

 

Dafür gilt es, die Dame ein wenig genauer zu beobachten. So kannst Du die Vorgehensweise beliebig anpassen und auch flexibel auf Unvorhergesehenes reagieren.

 

    1. Wie Frauen erobern?

Es kommt beim Frauen erobern auch immer auf die gelungene Präsentation Deiner selbst an. Verständlich, denn welche Frau will schon einen verdrucksten Mann, der mit hochrotem Kopf vor ihr steht und vor lauter Stottern und Stammeln keinen Ton herausbringt? Das ist nicht wirklich anziehend… Kein Wunder, dass sie dann schon bald das Interesse verliert!

Das Gegenteil kommt häufig aber auch nicht gut an. Wenn ER mit breiten Beinen vor ihr steht und sie krampfhaft davon zu überzeugen versucht, wie toll er doch ist, was für Muskeln er hat, etc. Das wirkt fast schon ein wenig lachhaft.

Was also ist die richtige Vorgehensweise beim Frauen erobern? Wir sagen Dir das Zauberwort: Natürlichkeit! Sei Du selbst, dann kannst und wirst Du sie auch von Dir überzeugen können. Versuche, möglichst locker zu bleiben, zu Dir selbst zu stehen. Klar, das ist mitunter etwas leichter gesagt als getan – schließlich willst Du Dein Objekt der Begierde ja gebührend beeindrucken.

Frauen stehen aber einfach nicht auf Männer, die krampfhaft versuchen, jemand zu sein, der sie nicht sind. Die in eine Rolle schlüpfen, die eigentlich gar nicht zu ihnen passt. Da fragt frau sich mit Fug und Recht, warum er das eigentlich nötig hat? Ob er etwas verbergen will? Und ganz ehrlich: Du bist so schon interessant genug!

Wie aber gelingt es, auf natürliche Art und Weise selbstbewusst zu sein beziehungsweise zu wirken, ohne dabei große Worte zu verlieren? Führe Dir Deine Stärken und Vorzüge vor Augen, das, was Du bis jetzt erreicht hast – das ist mit Sicherheit so eine ganze Menge. Je mehr Du Dir dessen bewusst bist, umso selbstbewusster trittst Du auch auf.

Achte zudem auf Deine Körperhaltung! Diese sollte möglichst gerade sein, mit aufrechtem Oberkörper. Dazu noch Dein sexy Lächeln – und schon sollten Deine Chancen bei den Damen eigentlich bestens sein…

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau