Fische Frau erobern

Du hast Dein Herz an eine Fische Frau verloren? Und nun interessiert es Dich natürlich, wie auch Du bei ihr landen kannst? Was es braucht, damit sie Dir ihre Zuneigung schenkt? Mit uns an Deiner Seite ist dies ganz schnell möglich!

Doch Achtung: Dieses sensible Wesen kann bei einem Fehlverhalten Deinerseits ganz schnell den Rückzug antreten! Und Dir einfach aus dem Netz schlüpfen. Willst Du das verhindern, solltest Du unsere Tipps und Erkenntnisse befolgen. Die sich schon unzählige Male erfolgreich bewährt haben…

Allerdings würde es an dieser Stelle viel zu weit führen, alle Infos in Sachen Fische Frau erobern hier festhalten zu wollen. Daher das wichtigste!

Was solltest Du über das Sternzeichen Fische Frau wissen?

Kein Wunder, dass es Dir diese Lady angetan hat! Sie ist nämlich sehr charmant. Und übt aufgrund ihrer häufig etwas entrückten und auch unkonventionellen Art eine gewisse Faszination auf ihre Umgebung aus.

    • – Zugleich ist sie sehr einfühlsam und auch sensibel.

 

  • – So kann sie ihre Mitmenschen ohne große Worte verstehen.

 

 

Auch sozial ist sie sehr begabt. Und stellt nicht selten das Wohlergehen der Anderen über das eigene. Das lässt sich auch auf den Umstand zurückführen, dass sie möglichst vielen Menschen gefallen will. Waage Mann erobern Man könnte also durchaus von einem kleinen Helfersyndrom sprechen. Umso wichtiger ist es daher für sie, einen ebenso einfühlsamen Partner zu haben, der ihr viel Verständnis entgegen bringt! Und der sie zu beschützen weiß und auf liebevolle Art und Weise mit ihr umgeht.

Die Fische Frau verführen – wie gelingt das?

Diesen Fang solltest Du Dir eigentlich nicht entgehen lassen! Denn kaum ein anderes Sternzeichen ist so wohlwollend und mitfühlend wie dieses. Versuche aber ja nicht, diese Dame zu beherrschen. Vielleicht wird sie sich das einige Zeit lang gefallen lassen. Doch irgendwann wird sie Dir einfach davon schwimmen – und nicht mehr wiederkommen!

    • – Behandle sie mit viel Liebe und Respekt.

 

  • – Und scheue Dich nicht, Deine weichere Seite zu zeigen.

 

 

Willst Du die Fische Frau nämlich erfolgreich verführen, solltest Du es sein, der sich zuerst öffnet. Denn sie braucht nun mal ein gewisses Vertrauen, um sich wirklich fallen zu lassen.

 

    1. Wie gewinne ich eine Fischefrau?

Hier noch mal der ganz deutliche Hinweis: Die Fische Frau ist nicht nach der rein menschlichen Liebe. Vielmehr will sie die göttliche Variante, ist auf der Suche nach dem Grenzenlosen, will mit ihrem Partner ganz und gar verschmelzen. Doch dies erhöht natürlich das Risiko, enttäuscht zu werden – denn nicht viele Männer können ihr genau das bieten.

Sie braucht daher jemanden, der ihre Feinfühligkeit, ihre aufopfernde und hilfsbereite Ader nicht ausnutzt und zu schätzen weiß. Der ihre Sensibilität annimmt und nicht mit ihr spielt. Jemand, der ihr Sicherheit vermittelt und sie vor so mancher Härte des Lebens schützt.

  • Bis dies aber soweit ist, verliert sie sich häufig in Illusionen und Wunschvorstellungen.

  • Beim richtigen Mann ist sie jedoch Muse und Frau zugleich, die instinktiv die noch verborgenen Talente des Partners erahnt, aufspürt und zutage bringt.

  • Dies kann für beide daher eine sehr fruchtbare und bereichernde Beziehung werden!

Damit sich die Fische Frau jedoch für Dich entscheidet, solltest Du erst einmal daran gehen, eine gemeinsame Gefühlsbasis zu schaffen. Grobheit, bewusst verletzendes Verhalten sind bei dieser Dame völlig fehl am Platze – nun ist viel Feingefühl gefragt! Und auch die ein oder andere romantische Aktion wird bei ihr sicherlich großen Anklang finden.

Mitunter wird es vielleicht ein wenig Zeit brauchen, bis Du am Ziel bist. Sanfte Beharrlichkeit und reichlich Einfühlungsvermögen sind daher die Stichworte, die nun in die Tat umgesetzt werden wollen. Wenn sie das Gefühl einer emotionalen Übereinstimmung zwischen Euch beiden hat, dann wird sie sich auf Dich und die Beziehung einlassen – und das schließt auch das Sexuelle mit ein.

Apropos Sexualität: Mit der Fische Frau erhältst Du eine sehr verführerische und geheimnisvolle Partnerin im Bett, die auf der Suche nach Verschmelzung ist. Dabei zeigt sie sich phantasievoll und kreativ – langweilig wird es mit ihr daher garantiert nicht!

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau