Den Fische Mann erobern

Ein Fische Mann hat es Dir ganz gewaltig angetan? Und nun würdest Du natürlich gerne erfahren, wie auch Du seine Zuneigung gewinnnst? Wie Du dafür am besten vorgehen solltest? Wir erklären es Dir gerne!

>>Wie du einen Fische Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Doch führt schon ein kleiner Fehler schnell dazu, dass Dir dieser Fisch einfach davon schwimmt! Und sich gar nicht mehr blicken lässt. Um das zu verhindern, haben wir jedoch eine ganze Reihe wertvoller Tipps und Erkenntnisse für Dich.

Was sind die besten den Fische Mann erobern Tipps?

Der Fische Mann ist ein Romantiker par excellence! Und genau diesen Umstand kannst Du Dir natürlich zunutze machen. Indem auch Du Deine romantische und gefühlvolle Seite heraus holst. Und ihm gegenüber auslebst. Denn er braucht nun mal die großen Gefühle, um sich wirklich komplett zu finden. Er sucht stets die Erfüllung, in emotionaler Hinsicht. Ist auf der Suche nach einer Partnerin, die mit ihm bis ans Ende der Welt gehen würde – und noch weiter.

    • – Zeige ihm daher, dass Du genauso große Ziele hast wie er auch.
  • – Gehe auf seine Träume und Wünsche ein.
  • – Und zeige ihm, dass Du diese verstehst – und mit ihm teilen möchtest.

Auch, wenn sie sich etwas utopisch anhören. Doch der Fische Mann ist nun mal jemand, der sehr groß träumt – und genau deshalb auch so viel erreichen kann!

Den Fische Mann verführen – wie klappt es noch?

Er sucht die Ekstase, immer und immer wieder. versuche daher, jedes Eurer Dates so spannend und erfüllend wie möglich zu gestalten! Wichtig dafür ist etwa die passende Atmosphäre.

    • – Gerne wird er sich von Dir mit einem romantischen Candle Light Dinner überraschen lassen.
  • – Oder wie wäre es mit einem ausgedehnten Spaziergang im Sonnenuntergang?
  • – All das wird ihn davon überzeugen, dass DU es bist, mit der er sein Leben teilen möchte!

>>Wie du einen Fische Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Auch im sexuellen Bereich strebt er übrigens absolute Erfüllung und Ekstase an. Sei daher nicht schüchtern – und zeige Dich von Deiner leidenschaftlichen Seite! Und schon wird es Dir gelingen, das Herz dieses ganz besonderen Herrn für Dich zu gewinnen.

 

    1. In Fische Mann verliebt – wie weiter vorgehen?

Wie bereits erwähnt: Der Fische Mann ist sehr anlehnungsbedürftig und braucht reichlich Zärtlichkeit! Umso wichtiger ist es daher, ihn nach seinem aktuellen Beziehungsstatus zu fragen. Was Du noch wissen solltest: Bei ihm solltest Du zwischen den Zeilen lesen können. Denn dieser Herr ist nicht selten indirekt und auch im Tatsachen verdrehen nicht ganz unbegabt.

  • Treue ist für ihn daher ein Begriff, der etwas dehnbar ist.

  • Hinzu kommt, dass er nicht leicht Nein sagen kann.

Bevor es aber wirklich intim wird, solltet Ihr beide Euch ein wenig näher kennenlernen. Und das geht beim Fische Mann am besten über tiefgründige Gespräche, die faszinierend für ihn sind. Er mag Themen, die ihn in eine andere Welt entführen, weit weg vom Alltag. Phantasievolle Geschichten, gerne auch Skurrilitäten des Alltags. Alle Scheinwirklichkeiten üben nämlich eine gewisse Anziehungskraft auf ihn aus, tragen ihn in eine andere Welt.

Auch Musik oder Filme sind daher immer ein dankbares Thema. Willst Du dem Fische Mann zudem emotional näher kommen, lasse ihn Deine sanfte und verletzliche Seite sehen, erzähle ihm etwas von Deinen Gefühlen und Schwächen.

  • Habe zudem ein offenes Ohr.

  • Gebe ihm das Gefühl, nur für ihn da zu sein.

Und: Stärke imponiert ihm. Denn insgeheim sucht und wünscht er sich jemanden, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und ihn hin und wieder an die Hand nimmt. Das ist eine gute Ergänzung zu seiner traumtänzerischen Ader, die manchmal ein wenig überhand nehmen kann. Er sucht daher auch ein wenig nach jemandem, der ihm die Mühsal des Alltags ein wenig abnimmt – damit er seine kreative Freiheit umso mehr ausleben kann. Daher darfst Du ihm ruhig die ein oder andere praktische Entscheidung abnehmen. Übertreiben solltest Du es damit aber nicht – denn wer will sich schon bevormunden lassen?

>>Wie du einen Fische Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau