Den Mann erobern

Du interessierst Dich für einen bestimmten Mann? Und nun willst Du ihn erobern? Doch hast Du keine Ahnung, wie Du das anstellen sollst? Wir verraten es Dir gerne!

>>Wie du einen Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Doch beim den Mann erobern solltest Du nichts dem Zufall überlassen und keine Fehler begehen! Sonst kann das ganz schnell böse enden. Daher lassen wir Dich gerne an unseren wertvollen Erkenntnissen teilhaben…

Vielleicht ahnst Du es schon: Das Thema „Den Mann erobern“ ist sehr kompliziert! Und lässt sich daher nicht einfach mit einem einzigen Artikel beantworten. Daher haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter zu veröffentlichen. Der setzt sich sehr ausführlich damit auseinander. Und stellt Dir die besten Strategien vor, wie Du IHN in jedem Fall rumkriegen kannst! Gleichzeitig erfährst Du auch von all jenen Fehlern, die Du beim Mann erobern in jedem Fall vermeiden solltest.

Wie schaffst Du es, den Mann zu erobern?

Ja, es ist nicht immer leicht mit den Männern! Doch eines haben sie mit den Frauen gemeinsam: Sie wollen geliebt und bewundert werden! Mache Deinem Traummann daher viele Komplimente.

      • – Und frage ihn aus: Nach seinen Hobbys, seinen Interessen, seinen Wünschen und Zielen.

 

 

    • – Das wird ihm sehr schmeicheln..

 

 

 

Und gleichzeitig dazu beitragen, dass Euer Gespräch nicht schon nach wenigen Sekunden versiegt. Höre ihm wirklich zu. Und sehe ihm dabei ganz tief in die Augen. Vergiss zudem nicht, ihn offen und freundlich anzulächeln! Und wenn Ihr Euch schon ein wenig näher gekommen seid, kannst Du ihn ja auch scheinbar beiläufig am Arm oder am Oberkörper berühren.

Welche Mann erobern Tipps gibt es noch?

 

Männer stehen auf Frauen mit einer schönen und natürlich Ausstrahlung! Daher solltest Du versuchen, stets Du selbst zu sein. Alles andere kann nämlich schnell verzweifelt wirken. Und das ist bekanntlich alles andere als attraktiv.

      • – Trotzdem darfst Du Dich natürlich gerne ein wenig für ihn schick machen.

 

 

    • – Ziehe Dein Lieblingskleid an, das so verführerische Kurven zaubert.

>>Wie du einen Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

 

    • – Dazu noch das Paar High Heels und ein wenig roter Lippenstift – wetten, dass er Dich gar nicht mehr aus den Augen lässt?!?

 

Und vergiss nicht, Spaß an der Sache zu haben! Denn das ist ebenfalls sehr wichtig. Gehe möglichst entspannt an alles heran. Und versuche, nicht zu viele konkrete Erwartungen zu haben und Dir in Gedanken schon Eure Hochzeitsfeier vorzustellen. Das wäre in diesem Fall völlig fehl am Platze!

Was sind weitere gute Den Mann erobern Tipps?

Stehe zu Dir selbst, zu Deinen Stärken und Vorzügen! Denn Du bist ein einzigartiger, ein ganz besonderer Mensch. Wie aber soll ER das bloß bemerken, wenn Du versuchst, Dich anzupassen, jemand anderes zu sein, dessen Verhalten zu imitieren? Dann brauchst Du Dich auch nicht wundern, wenn er sich über früher oder später abwendet…

Daher: Sei stolz auf Dich! Das hat nichts mit Prahlen zu tun, endlosen Monologen über sich selbst und seine Erfolge. Doch sich dessen bewusst zu sein, zu wissen, dass man jemand ganz Besonderes ist, das wirkt sich auch unmittelbar auf die persönliche Ausstrahlung aus. Und macht Dich gleich noch ein wenig attraktiver und anziehender für das andere Geschlecht!

  • Zumal Du auch so wirklich denjenigen kennenlernst, der zu Dir passt.
  • Und Dich nicht unter Wert verkaufst.

Das hast Du doch gar nicht nötig! Im Supermarkt würdest Du Dich ja auch nicht mit der matschigen Banane mit braunen Stellen begnügen – selbst, wenn sie im Sonderangebot ist..

Bleibe dabei jedoch offen. Gehe nicht mit zu hohen Erwartungen an die Sache heran: Manchmal sieht frau einen Traumprinzen erst auf den zweiten Blick. Denn nicht jeder kommt auf seinem weißen Schimmel daher, sondern eher zu Fuß. Ihn dann ausfindig zu machen, kann mitunter ein wenig dauern – doch dann weißt Du, dass Du eine wirkliche Perle gefunden hast.

Wichtig ist, dass zwischen Euch beiden Vertrauen herrscht. Dass eine gemeinsame Ebene vorhanden ist – grundsätzliche Unterschiede sind zwar zu Beginn spannend. Doch im Laufe der Zeit können daraus unüberwindbare Gegensätze werden – zwei Teile, die einfach nicht zusammenpassen. In den grundlegenden Sachen solltet Ihr Euch daher schon einig sein!

Lasse Dich zudem zu nichts drängen! Und zu nichts überreden. Mache Dich ruhig ein wenig rar – schließlich soll er sehen, dass er sich schon ein wenig um Dich bemühen muss. alles andere würde auch ein wenig verzweifelt wirken – eine Frau, die sich jedem an den Hals schmeißt, ist wirklich nicht attraktiv. Spiele daher ruhig ein wenig mit ihm, gebe ihm das Gefühl, dass Du mit Deinem Leben zufrieden, nicht auf ihn angewiesen bist! Übertreibe das aber bitte nicht, indem Du mit jedem männlichen Wesen flirtest, das Dir in die Quere kommt.

So wirst Du den Mann für Dich gewinnen und erobern können. Er soll schon das Gefühl haben, dass ER um Dich bemühen muss – und nicht etwa umgekehrt… Dann klappt es auch garantiert mit Euch beiden!

>>Wie du einen Mann in nur 7 Tagen erobern kannst<<

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau