Zurück zum Ex – Nutze deine Chance

Du wurdest verlassen und weißt, dass Du wieder zu ihm zurück möchtest. Dir ist nicht klar, ob Du das schaffen kannst. Die Verzweiflung wächst. Lohnen sich die Anstrengungen und hast Du eine Chance? Selbstverständlich hast Du diese und kannst sie nutzen…


Nach mehreren Monaten wieder zurück zu ihm

Eine Trennung ist gerade nach einer Beziehung sehr schmerzvoll. Wenn es gerade für dich schwer ist, solltest Du aber dennoch wissen, dass gerade der Schmerz zeigt, wie sehr Du deinen Exfreund wirklich noch brauchst. Stell dich daher darauf ein, verschiedene Phasen des Liebeskummer zu erleben gleichzeitig das Hauptziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Gerade mehrere Monate sind eine Zeit, in der deine Gefühle verrückt spielen. Gleichzeitig kannst Du in dieser Phase eine individuelle Strategie für dich entwerfen, die dir hilft, deinen Ex Freund wieder zurück zu bekommen. Wichtig ist, dass Du dich nicht aufdrängst, sondern vielmehr dafür sorgst, dass es dir gut geht und Du wieder an innerer Stärke wachsen kannst. Dies erreichst Du zum Beispiel auf diesem Wege:

Zurück zum Ex nach Jahren – ist das möglich?

  • Finde zur Ruhe und akzeptiere die Trennung als Situation
  • Konzentriere dich erst einmal auf Dinge die dir gut tun
  • Schreibe deine Gedanken auf oder spricht mit Freunden
  • Versuche über den Freundeskreis deines Ex seine Situation herauszufinden
  • Entwerfe deine persönliche Strategie

 

Du kannst den Umstand nutzen, dass Du dich während der Trennungsphase auf dich konzentrieren kannst. Hier sind Veränderungen wichtig.

 

Eine erneute Beziehung mit ihm – geht das gut?

 

Eine neue Beziehung kann dann klappen, wenn ihr beide auch in der Trennungsphase eine Veränderung durchlebt habt. D.h., ihr müsst euch wieder gegenseitig begehren.

 

 

Wenn Du es schaffst, in dieser Zeit dein Selbstwertgefühl zurück zu erlangen und mit Selbstbewusstsein souverän mit der Situation umgehst, steigerst Du automatisch deine Attraktivität. Wenn dein Exfreund ein echter Mann ist, so wird er dich wieder begehren.

    1. Zurück zum Ex – wie die Chance nutzen?

Den Ex zurück zu bekommen, ist wahrlich kein leichtes Unterfangen. Schließlich ist die Trennung ja nicht einfach so passiert, es gab immer Gründe und Ursachen dafür! Und was ist, wenn er bereits wieder eine Freundin hat? Hast Du dann überhaupt eine Chance?

Grundsätzlich ist es möglich, den Ex wieder zu bekommen! Doch verlangt dies nach einer klugen und durchdachten Strategie. Gerade jetzt darfst Du Dir keinerlei Fehler erlauben, sonst machst Du die kleine Chance, die Du noch hast, völlig zunichte!

Doch was gibt es zu beachten? Wie solltest Du am besten vorgehen? Und wie kann es Dir gelingen, eine passende Strategie für Dich zu finden, die Dich auch wirklich zum Erfolg führt! Antworten auf all diese Fragen findest Du bei uns. Denn hier bist Du genau richtig, wenn Du Deinen Ex endlich wieder in die Arme schließen möchtest.

Wir, ein Team aus mehreren Experten, beschäftigen uns nämlich schon seit vielen Jahren sehr intensiv mit diesem Thema. Wir haben diese spezielle Herausforderung angenommen und wollen nun auch Dir zu Deinem zweiten Liebesglück verhelfen.

Damit uns dies gelingen konnte, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut. Wir haben unzählige Experten interviewt und reichlich Fachliteratur zu diesem Thema gewälzt. Und natürlich mit vielen Betroffenen gesprochenen, die sich einst in genau der gleichen Lage befanden wie Du jetzt! Auf diese Weise konnten wir verschiedene Vorgehensweisen entwickeln. Und natürlich testen, was in der Praxis funktioniert und was nicht.

Alle Tipps wurden auch von uns persönlich getestet. Das gibt Dir die Gewissheit, dass wir Dir nicht einfach irgendwelche Ratschläge geben, die nicht zu Deiner Situation passen und sich auch nicht gut umsetzen lassen – wie das leider häufig (nicht nur online) zu lesen ist. Bei uns musst Du derlei aber nicht befürchten!

Und so stehen die Chancen gut, dass auch Du wieder mit Deinem Ex zusammenkommen kannst. Und genau dabei wollen wir Dich unterstützen!

Im Detail bist du in der Lage die Basisinformation intelligent zu verknüpfen und eine gezielte Strategie für dich aufzubauen. Unsere Studien haben gezeigt, dass Du so mit einer hohen Wahrscheinlichkeit deinen Ex Freund zurück bekommen kannst.

 

 

 

 

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau