Zurück zum Ex nach Jahren – ist das möglich?

Ihr seid schon sehr lange getrennt, doch du kannst deinen Ex nicht loslassen? Trotz neuer Beziehung bist du nicht glücklich und willst zurück zu ihm. Geht das überhaupt? Ja! Auch so etwas kann gelingen…


Eine alte Liebe rostet nicht

 

Wenn du nach Jahren merkst, dass du immer noch Gefühle für deinen Ex Partner hast, so beeinflusst das natürlich auch dein jetziges Leben. Ist dies für dich klar der Fall, so ist es umso wichtiger, sich für die nächsten Schritte Zeit zu nehmen. Denn diese Situation erfordert strategisch kluges Handeln.

Das weitere Vorgehen hängt auch davon ab, wie euer Kontakt seit der Trennung ist. Viele Paare führen manchmal auch auf freundschaftlicher Ebene eine Beziehung weiter, dann kann es leichter sein, seine Gefühle ehrlich mitzuteilen. Auch spielt natürlich der Umstand einer erneuten Partnerschaft eine erhebliche Rolle, welche man mit einbeziehen muss.

Da ihr einmal zusammen wart, so kennt ihr euch beide gut. Für eine Kontaktaufnahme kann das sogar gut sein, wenn die Trennung schon länger zurückliegt, denn die Trennungssituation ist nicht mehr so frisch und aufwühlende Gefühle haben sich in der Regel gelegt.

Auch wenn du durch den langen Zeitraum vielleicht unsicher bist, so stehen die Chancen zumindest gut, dass ihr vernünftig miteinander kommunizieren könnt. Denn ihr seid erwachsen, in der Regel auch schon erfahren und habt euch sicherlich in den Jahren auch verändert.

 

Wie nehme ich Kontakt auf?

 Ex zurück Strategie

Die Kontaktaufnahme kann spontan und unverbindlich erfolgen. Des weiteren würde ich mir passende Ratgeber wie eBooks besorgen, um auch in der Kommunikation nichts falsch zu machen.

 

 

 

>>Wie du deinen Ex Freund in nur 30 Tagen zurückerobern kannst<<

Befindet sich dein Ex Partner in einer Beziehung, so solltest du dennoch Diskretion wahren, um ihn nicht in Unannehmlichkeiten zu bringen. Zumindest kann er dann selbst entscheiden, wie er mit deiner Kontaktaufnahme umgeht. Ab hier ist wieder alles möglich.

    1. Zurück zum Ex nach Jahren – ist das möglich?

Grundsätzlich kannst Du es schaffen, Deinen Ex zurückzugewinnen – auch, wenn schon einige Jahre seit Eurer Trennung vergangen sind. Wichtig ist dabei jedoch, dass bestimmte Dinge beachtet werden. Welche das sind, wollen wir Dir ausführlich in den Beiträgen verraten.

Zudem bedarf es einer ausgeklügelten Strategie, um wirklichen Erfolg zu haben. Denn Achtung: Du hast nicht mehr sonderlich viele Chancen, um Deinen Ex von einer Neuauflage von Euch beiden zu überzeugen! Und es kann nur dann gelingen, wenn Du Dir möglichst keinen Fehler leistest. Jetzt unüberlegt und impulsiv heran zu gehen, wäre tödlich. Und würde Deinen Traum von Euch und Eurem gemeinsamen Leben restlos und endgültig zunichte machen.

Daher braucht es ein kluges und planvolles Vorgehen. Wir haben etliche Jahre damit verbracht, die besten Strategien in diesem Zusammenhang auszutesten. Zu diesem Zweck haben wir mit vielen Experten gesprochen. Reichlich Fachliteratur gewälzt und auch mit Betroffenen geredet, die sich einst in genau der gleichen Situation wie Du jetzt auch befanden. Wir haben unzählige wertvolle Erkenntnisse zusammengetragen, die uns dabei halfen, diverse Pläne und Strategien zu entwickeln.

Denn es braucht immer eine gewisse Auswahl an Plänen. Schließlich ist nicht jeder Fall gleich, und es kann immer mal wieder etwas Unvorhergesehenes passieren. Das mit einzukalkulieren, flexibel reagieren zu können, ist ebenfalls wichtig für den späteren Erfolg.

Zudem möchten wir Dir dringend raten, nichts zu tun, wohinter Du nicht auch zu 100 % stehst. Du musst Deinen Ex von einem Neuanfang überzeugen! Doch kann Dir das erst dann gelingen, wenn Du selbst auch von der Richtigkeit Deines Tuns überzeugt bist. Denn Dein Ex kennt Dich nun mal sehr gut und wird rasch merken, wenn Du nur deshalb zu ihm kommst, weil Du eine Beziehung führen willst. Wenn Du jedoch unsere Tipps befolgst, dann kannst Du auch Erfolg haben!

Mithilfe der Basisinformationen kannst du deine Strategie grob entwerfen. Wir haben Studien durchgeführt, mit denen du deinen Ex auch nach langer Zeit erfolgreich kontaktieren und zurück bekommen kannst.

 

 

 

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau