Wieder zurück zur Ex – Welche Chancen habe ich?

Eure Beziehung ist zerbrochen. Ihr hattet eine intensive Liebe und nun ist sie kaputt. Kannst Du es schaffen, wieder zu deiner Exfreundin zurückzukommen? Lohnt sich der Aufwand? Natürlich hast Du Chancen…


Eine Zurückeroberung ist stets schwierig, da zuvor eine Trennung stattgefunden hat. Daher ist es für dich wichtig, dass Du zuerst einmal diesen Prozess für dich durchlebst und abschließen kannst. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, auf welche Du dich besonders einstellen musst.

Die einzelnen Phasen des Liebeskummer können in unterschiedlicher Intensität auftreten. Sie sind wichtig, damit Du eine neue Basis hast, auf welcher Du auch eine Strategie aufbauen kannst. Sei also optimistisch.

Ist der Liebeskummer überwunden, so kannst Du mehrere Dinge tun, die für eine gesunde Basis nötig sind. Diese sind zum Beispiel folgende:

 

  • Zieh dich zurück und setze dir neue Ziele
  • Sei dir über die Gefühle deiner Exfreundin im klaren
  • Erlange neues Selbstbewusstsein und genieße die Unabhängigkeit
  • Verändere deine Umgebung und dein Äußeres

 

Eine Rückeroberung macht nur Sinn, wenn die Beziehung danach auch in ihrer Qualität eine Veränderung aufweist. Daher solltest Du alles dafür tun, dass Du dich auch von deiner Exfreundin nicht abhängig machst. Dennoch kannst Du die Gefühle zulassen, die für dich in der Beziehung eine starke Rolle gespielt haben.

 

Was, wenn sie mich nicht will?

Zurück zum Ex – Nutze deine Chance

Wenn deine Ex Freundin signalisiert, dass sie keinen Kontakt zu dir sucht, so solltest Du nicht aufdringlich sein. Zeige vielmehr, dass Du auch so unabhängig leben kannst und mit dem Leben klar kommst.

Wenn sie merkt, was sie an dir verloren hat, so hast Du immer noch eine Chance, auf lockere und verbindliche Weise auf sie zuzugehen. Eine neutrale SMS oder ein kurzes Telefonat können dabei schon einiges bewirken.

 

 

 

    1. Wieder zurück zur Ex – was tun?

Eine Sache wollen wir gleich klar stellen: Es wird nicht leicht! Und Du kannst nur gewinnen, wenn Du mit einem klugen Plan und durchdacht vorgehst! Du musst zudem wirklich restlos hinter dem stehen, was Du tust. Denn nur so kannst Du auch überzeugend auftreten und SIE überzeugen.

Wichtig ist, dass Du jetzt absolut keinen Fehler machst. Gerade jetzt! Denn schließlich ist da von ihrer Seite aus ein gewisser Vorbehalt. Und auch das Vertrauen muss wieder aufgebaut werden. Dieses wieder zu erlangen und sie letzten Endes von einem Neubeginn zwischen Euch beiden zu überzeugen, liegt jetzt in Deinen Händen. Dabei kann viel schief gehen. Umso wichtiger ist daher, dass Du nicht impulsiv handelst! Und unsere Ratschläge und Tipps zu dem Thema beherzigst.

Wie es mit dem Ex Freundin zurückgewinnen klappt, damit kennen wir uns bestens aus. Unser Team aus mehreren Experten beschäftigt sich nämlich schon seit Jahren mit genau diesem Thema – und das sehr intensiv. So haben wir nicht nur unzählige Experten interviewt, sondern auch mit vielen Betroffenen gesprochen, die sich einst in genau der gleichen Situation befanden wie Du. Daraus konnten wir viele wertvolle Erkenntnisse gewinnen, die uns dabei geholfen haben, die passenden Strategien zu entwickeln.

Diese möchten wir nun gerne an Dich weitergeben. Denn Dein Erfolg liegt uns am Herzen! Bitte sei jedoch darauf gefasst, dass immer etwas Unvorhergesehenes geschehen kann. Und dass Du mitunter flexibel reagieren musst! So kann es etwa sein, dass sie längst schon wieder in einer neuen Beziehung ist. Was ist in solch einem Fall zu tun? Hast Du überhaupt eine Chance? Auch hierauf erhältst Du bei uns eine Antwort! Wir helfen Dir dabei, diese besondere Herausforderung zu bewältigen. Und die Ex endlich wieder in Deinen Armen halten zu können. Denn Du kannst es schaffen – wenn Du es nur richtig machst!

Detailliert kannst Du diese Basisinformationen nutzen und eine Strategie gezielt aufbauen. Studien haben gezeigt, dass man so die Chance hat, zu seiner Ex wieder zurückzukommen.

 

 

 

 

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau