Meine Ex beeindrucken – Was muss ich tun?

Deine Ex hat sich von dir getrennt. Fühlst du dich auf den Schlips getreten? Du liebst sie immer noch und möchtest sie wieder zurückerobern. Kannst Du sie wieder für dich begeistern? Ja! Es gibt Wege für dich…


Du brauchst mehr als ein Gedicht

 

Wenn dich deine Ex Freundin verlassen hat, so ist dies meist ein klares Signal. Irgendwas ist falsch gelaufen und eure Beziehung ist daran zerbrochen. So schnell wird sie nicht mehr auf mich aufmerksam werden. Sei also aktiv.

Es bringt nichts, ihr hinterherzulaufen. Viel wichtiger ist es, dass du für dich eine gesunde Basis erarbeitest, auf der Du auch deine äußere Ausstrahlung aufbauen kannst. Dies funktioniert meist automatisch und muss nicht einmal extra geübt werden.

Damit du wieder zu dir kommst und neu anfängst kannst Du folgendes tun:

Meine Ex Freundin will mich zurück gewinnen

  • Zieh dich zurück und finde dich mit der Situation ab
  • Lass Gefühle zu, konzentriere dich aber auch auf deine Stärken
  • Erarbeite dir eine Strategie und sei dir sicher, dass Du deine Freundin wirklich zurück möchtest
  • Setze dir kleine Ziele die du schnell erreichen kannst
  • Sprich mit Freunden und verändere deine äußere und innere Einstellung

 

Es sollte klar sein, dass du nur durch eine Veränderung deinerseits auch bewirkst, dass deine Ex dich wahrnimmt. Wenn sie merkt, dass du souverän mit deinem Leben klar kommst und Selbstzufriedenheit aus dir selbst heraus entwickelst, so wird sie vielleicht wieder Interesse haben.

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

 

mann frau

 

 

 

 

Passende Strategie hilft sie beeindrucken

 

Wenn du dir deine Strategie so aufbaust, dass sie natürlich zu dir passt und auch dein Leben bereichert, so hast Du schon viel gewonnen. Auf diese Weise ergeben sich die Dinge von ganz automatisch.

 

Mithilfe der passenden Strategie bist du in der Lage, die einzelnen Basisinformationen zu nutzen und für dich zusammenzufügen. So entsteht ein Plan, der dir hilft, deine Ex zu beeindrucken, auch wenn sie dich verlassen hat.

 

    1. Ex beeindrucken – was tun?

Wichtig ist, dass sie sieht: Du hast Dich weiterentwickelt! Hast die Zeit nach Eurer Trennung nicht etwas dazu genutzt, um in Selbstmitleid zu baden und Dich in Vorwürfen an sie zu ergehen. Sondern Du hast selbstkritisch über alles nachgedacht, Dich gefragt, was Dein Anteil am Scheitern der Beziehung war. Warst ehrlich Dir gegenüber und bist bereit, Deine Fehler und Versäumnisse auch zuzugestehen.

Ihr gegenüber auch. Das ist mutig und kostet einiges an Überwindung. Daher wird sie dieser Schritt mit Sicherheit beeindrucken – und das mit gutem Grund! Natürlich ist das ein Prozess, der sich nicht erzwingen lässt und manchmal dauert es auch ein wenig länger, bis man erkennen kann, was wirklich schief gelaufen ist. Setze Dich in dieser Hinsicht bitte nicht unter Druck. Schließlich kommt es auch immer drauf an, wie groß der Liebeskummer ist, wie die Trennung verlaufen ist. Und so kann man mal früher, mal später erkennen, woran es eigentlich gelegen hat, dass es nicht geklappt hat.

Wichtig ist, dass es geschieht. Und dass sie davon erfährt! Es ist sogar gar nicht schlecht, wenn ein wenig Zeit verstreicht – so können sich die Wogen glätten und die Gemüter beruhigen. Und Du kannst Dir für Dich selbst sicher sein, dass es wirklich SIE ist, die beeindruckt werden soll. Und nicht etwa, weil Du unbedingt eine Beziehung führen willst und sie ist die Erste, die Dir in diesem Zusammenhang in den Sinn kommt.

Nehme vorsichtig Kontakt auf. Sage ihr, dass Du Dich gerne für bestimmte Sachen bei ihr entschuldigen würdest – und das am liebsten bei einem persönlichen Treffen. Je nach ihrer Reaktion kannst Du weitere Schritte planen. Wenn sie nicht darauf eingeht, akzeptiere das bitte – manchmal soll es eben nicht (mehr) sein. Wenn sie jedoch Ja sagt, ist schon mal ein ganz wichtiger weiterer Schritt getan!

 

 

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau