Ich will sie – meine Ex zurück

Deine Ex hat sich von dir getrennt. Du bist am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter. Kannst Du alle Mühe aufbringen und sie zurückbekommen? Ja, wenn Du willst, schaffst Du das…


Ich möchte Sie zurück – aber wie?

 

Zu aller erst solltest Du dich beruhigen und wieder eine gesunde Basis schaffen. Es kann sein, dass Du nach einer Trennung besonders durcheinander bist und intensive Gefühle hast. Schmerz, Hass und Verachtung sowie Trauer können dabei gleichzeitig auftreten.

Durchlebe das Hoch und Tief aller Emotionen bis Du wieder einigermaßen stabil bist. Dann solltest Du dich regenerieren und über deine Beziehung nachdenken. Wichtig ist, dass Du dir über deine Gefühle in Bezug auf deine Ex wirklich sicher bist. Stelle dir daher folgende Fragen:

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

 

mann frau

 

 

 

  • Was ist schief gelaufen?
  • Habe ich das Gefühl der Liebe zu meiner Ex noch?
  • Wie soll die Beziehung mit ihr wieder aussehen?
  • Möchte ich sie wirklich wieder sehen?
  • Ist mein Leben vielleicht besser ohne sie?

 

Da eine Beziehung stets eine intensive Angelegenheit ist, solltest Du diese Fragen für dich genauestens klären. Gleichzeitig ist es auch wichtig, sich mit seinen Gefühlen und Gedanken auseinander zusetzen. Wenn Du nicht weißt, wie Du in der Situation agierst, sprich mit Freunden oder lass dich anderweitig beraten.

Jemand hat meine Freundin ausgespannt – Was jetzt?

Wie sage ich es ihr?

 

Nach deiner Regeneration folgt stets die Strategie. Auch wenn die Frage nicht am Anfang sofort auftaucht, so ist es gut, von vornherein zu wissen, welche Worte man wählt, wenn man ihr einiges wieder mitteilen möchte.

Es ist wichtig, dass sie sich in der Nähe wohlfühlt. Unverbindliche Treffen sind möglich, wenn Zeit vergangen ist. Mache ihr niemals Vorwürfe und sei stets Du selbst. Wenn Du in der Zeit eine Veränderung durchlebt hast, so wird sie es sicher merken. Druck und starke Emotionen sind bei einem ersten Treffen kontraproduktiv.

 

Du kannst nun im Detail durch eine intelligente Verknüpfung der Basisinformationen deine Strategie gezielt ausbauen. Unsere Studien haben gezeigt, dass man auf diese Weise seine Chancen erhöht, die Ex zurückzubekommen.

 

    1. Ich will meine Ex zurück – was tun?

Sei auch immer bitte stets darauf gefasst, dass sie mittlerweile in festen Händen ist! Denn es kann leider sein, dass sie in der Zwischenzeit jemand neuen gefunden hat, mit dem sie sehr glücklich ist. Dann solltest Du die beiden auch in Ruhe lassen und versuchen, ihnen ihr Glück zu gönnen. Wenn Du Dich jetzt nämlich versuchst, zwischen die beiden zu drängen, dann machst Du Deine Chancen noch mehr zunichte.

Ob dies der Fall ist, kannst Du vor der ersten Kontaktaufnahme unauffällig in Erfahrung bringen. Vielleicht findet sich in ihrem Facebook Account ein Hinweis darauf. Oder Du erkundigst Dich bei gemeinsamen Freunden und Bekannten, ob sie in der Hinsicht was Genaueres wissen. Und wenn ja, ob die beiden zusammen auch glücklich sind!

Es kann zudem nicht schaden, ihr zu sagen, wie sehr Du Deine Fehler in der Vergangenheit bereust. Du weißt selbst nur allzu gut, dass zwischen Euch einiges schief gelaufen ist, dass Du vieles hättest besser machen können. Und das würdest Du nun gerne tun! Oder Dich erst einmal für alles entschuldigen.

Wichtig ist hierbei, dass Du wirklich nur das sagst, wohinter Du auch stehst. Alles andere würde früher oder später ja doch auffliegen und Deine Strategie sehr durchsichtig erscheinen lassen. Zumal sie Dich ja recht gut kennt und schnell merken wird, wenn Du nur etwas sagst, um sie zu beeindrucken. Das gelingt Dir aber nur, wenn Du auch der inneren Überzeugung bist!

Die Entschuldigung ihr gegenüber ist grundsätzlich ein recht guter Aufhänger, um wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen. Selbst, wenn sie einen Freund hat. Sollte der in solch einem Fall eifersüchtig reagieren, dann hast Du umso bessere Karten. Während er als kleinlich und missgünstig da steht. Denn offiziell hast Du ja keinen anderen Hintergedanken dabei. Das ist ein Vorteil, den Du, wenn es so kommt, ruhig ausnutzen kannst…

 

 

 

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau