Ich will meine Ex zurück – Hilfe vom Beziehungsdoktor

Sie hat dich verlassen und ist glücklich mit einem neuen Partner? Du weißt, dass Ihr euch geliebt habt und nun ist die Beziehung kaputt. Wie kann man nun helfen? Kopf hoch! Für jedes Problem gibt es eine Lösung…


 

Erste Schritte nach der Trennung

 

Eine Trennung bedeutet immer eine Ausnahmesituation, da sehr viel Schmerz hoch kommt. Viele Emotionen werden nun an der Tagesordnung sein auf die du dich einstellen musst.

Es hilft, wenn man sich zurückzieht und seinen eigenen Raum in Anspruch nimmt. Lass dir nicht so viel durch den Kopf gehen. Erlaube dir aber auch schlechte Gedanken, da die Situation dies hervorbringt.

Wenn du den Ex Partner zurück möchtest, so solltest du erst einmal lernen, dich emotional von ihm zu lösen. Der Abstand ist notwendig, da sich kein Mensch von einem anderen abhängig machen sollte.

Ich will meine Ex zurück – hilft ein Beraterteam?

Innere Stärke erhältst du folgendermaßen:

>>Wie du deine Ex Freundin in 30 Tagen zurückerobern kannst<<

  • Setze dir kleine Ziele und erreiche diese
  • Sprich mit Freunden und über eigene Fehler
  • Finde heraus, wie wichtig der Ex noch für dich ist
  • Erwäge auch, wie die neue Beziehung mit ihm aussehen sollte

 

Wenn du dir über die meisten Probleme Gedanken gemacht hast, so kannst Du deine Strategie angehen. Bleibe optimistisch und ziehe auch externe Ratgeber wie eBooks oder Bücher hinzu.

 

Erster Kontakt

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

 

mann frau

 

 

 

Die Strategie sollte darauf aufbauen, dass du unabhängig bleibst und keine Erwartungen hegst. Nur so hast du eine entspannte Basis, wo auch der Expartner wieder darauf eingehen kann.

Lass im Kopf alle Möglichkeiten zu, auch wenn dein Ex in einer neuen Beziehung ist. Man weiß nie, ob dies nur eine Trostfunktion ist oder dich das sogar eifersüchtig machen soll.

 

Detailliert kannst Du eine gezielte Strategie aufbauen und die Basisinformationen dafür nutzen. Unsere Studien haben gezeigt, dass man so seinen Ex Partner mit hoher Wahrscheinlichkeit schneller zurückbekommt.

 

    1. Ich will meine Ex zurück – was sagt der Beziehungsdoktor noch?

Wichtig ist: Du musst wirklich wieder der Alte sein, Dich im Inneren sicher fühlen! Und über das Scheitern der Beziehung beziehungsweise deren Gründe dafür gründlich nachgedacht haben. Denn erst wenn Du wirklich weitergekommen bist, analysiert hast und Dir im Klaren bist, dass Du die Ex nicht nur deswegen zurück haben möchtest, weil Du nicht alleine sein kannst (und sie die Erste ist, die Dir in den Sinn kommt), ist ein Neuanfang sinnvoll.

Warum wir auf diesen Punkt so hinweisen? Weil wir leider immer wieder beobachten, dass der Neuanfang aus den falschen Motiven heraus gesucht wird. Eigentlich ist nämlich gar nicht der Ex Partner als Person gemeint. Sondern steht vielmehr für den Wunsch, schnell wieder eine Beziehung führen zu können, nicht mehr einsam sein zu müssen. Doch ist dies der beste Weg, damit beide umso unglücklicher werden.

Hinterfrage daher ehrlich Deine Motive. Ja, wir wissen: Dies sind wirklich keine einfachen Fragen. Und es braucht auch eine gewisse Zeit, bis diese tatsächlich beantwortet werden können. Umso wichtiger ist es daher, ein paar Wochen, vielleicht auch Monate, verstreichen zu lassen.

Zumal Du nur bei völliger Überzeugung, dass Deine Ex die Richtige und Einzige ist für Dich, entsprechend auftreten kannst. Sie wird das natürlich auch spüren – schließlich kennt sie Dich sehr gut. Und wenn sie merkt, dass Du eigentlich gar nicht sie meinst, dann wird sie sich zurecht früher oder später abwenden.

Tue grundsätzlich nichts, von dem Du nicht restlos überzeugt bist. Gerade dies ist in der Situation besonders wichtig. Denn Du musst und solltest darauf gefasst sein, dass es schon eine Weile dauern kann, bis sie wieder gewillt ist. Zumal ja auch erst einmal Vertrauen wieder aufgebaut werden muss, Vertrauen, das im Zuge der Trennung häufig verloren gegangen ist. Und geht eben nicht von heute auf morgen…

 

 

 

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau