Ich möchte meinen Ex zurück – was nach Kontaktsperre?

Deine Situation der Trennung ist sehr belastend. Du liebst ihn immer noch, doch du weißt, dass er nicht mehr will. Hast du eine Chance eure Liebe zu retten? Ja! Bleib optimistisch! Es gibt Möglichkeiten…


Monatelang keine Rückmeldung – was tue ich?

 

Wenn sich dein Ex bei dir nicht meldet, so ist dies in der Regel schon ein Zeichen. Akzeptiere erst einmal die Situation, denn Du kannst niemanden zwingen, zu dir zurückzukommen.

Für jedes Ereignis im Leben gibt es Gründe. Auch die Trennung hat sicherlich ihre Ursachen. Versuche erst einmal zur Ruhe zu kommen und Gefühle zuzulassen. Liebeskummer ist normal und ein Zeichen dafür, dass ihr eine intensive Beziehung hattet.

Für die nächsten Tage solltest du folgendes tun:

 

  • Ziehe dich zurück, um deinen Gefühlen Raum zu geben
  • Tue angenehme Dinge wie spazieren oder lesen
  • Schreibe deine Gedanken auf, lasse alle Gefühle zu
  • Werde dir darüber im klaren, ob du ihn wirklich zurückhaben möchtest
  • Sprich mit Freunden und erlange Selbstbewusstsein
  • Mach dich emotional nicht von ihm abhängig

 

Du kannst deinen Ex nur erreichen, wenn du selber genügend innere Stärke hast, um unabhängig von ihm zu sein. Erst dies wird dich attraktiv und begehrenswerter machen und er wird es vielleicht sogar bereuen, dass er dich verlassen hat.

 

Wie lange soll ich warten?

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

mann frau

 

 

Warte am besten so lange, bis du wieder eine Stabilität für dich erlangt hast. Wenn Du genau weißt, was du möchtest und in der Hinsicht auch eine Methode ausbaust, kannst du den Kontakt wieder aufnehmen.

Die Kontaktaufnahme ist über seinen Freundeskreis oder auch über soziale Netzwerke möglich. Unverbindliche Anfragen per Mail oder SMS gehen natürlich auch. Sei stets neutral und gehe locker mit der Situation um. So kann sich ein Gespräch entwickeln.

Ich will ihn – meinen Ex sofort zurück

Durch die detaillierte Verknüpfung der Basisinformationen bist du in der Lage, deine eigene Methode zu entwerfen. Unsere Studien haben gezeigt, dass man so seinen Ex zurück bekommen kann.

 

 

    1. Wie meinen Ex zurück nach Kontaktsperre?

Ein guter Aufhänger ist es, sich bei ihm entschuldigen zu wollen. WICHTIG: Diese Entschuldigung sollte auch wirklich ernst gemeint sein und von Herzen kommen! Alles andere würde er merken, schließlich kennt er Dich sehr gut. Und das wäre sehr durchsichtig und daher umso peinlicher für Dich. Zumal Du Dich um jene schmale Chance bringst, die Du noch hast…

Bereite diese Entschuldigung gründlich und gut vor. Es hilft, sich über die Gründe für das Scheitern der Beziehung im Klaren zu sein. Die eigenen Fehler erkannt zu haben und zu ihnen zu stehen. Das jetzt gegenüber dem Ex zu tun, kostet Überwindung und einiges an Mut – und das wird auch ihn mit Sicherheit beeindrucken. Zumal er so sehen kann, dass Du Dich weiterentwickelt hast, nicht einfach stehen geblieben bist. Dass Du reifer geworden bist und klüger. Das ist für den Neuanfang sehr, sehr wichtig.

Gerne kannst Du ihm auch einen Brief schreiben, in dem all das festgehalten ist. Nehme Dir bitte Zeit dafür und setze Dich nicht unter Druck. Bleibe ehrlich und schreibe nur das, was Du auch wirklich so empfindest. In den allermeisten Fällen wird er darauf reagieren – und davon ausgehend kannst Du Dein weiteres Vorgehen abhängig machen. Wenn er selbst auf solch einen Schritt allerdings nicht eingeht, ist das schon ein deutliches Zeichen dafür, dass er in Ruhe gelassen werden will. Und das musst Du dann auch so akzeptieren!

Generell solltest Du Dein Vorgehen von seinem Verhalten abhängig machen. Setze ihn auf keinen Fall unter Druck und rücke ihm auf die Pelle! Dann wird er sich nämlich nur von Dir bedrängt fühlen und die Kontaktsperre wieder einrichten. Und das willst Du ja nicht… Nein, besser ist es da, vorsichtig zu sein und sich ihm erst einmal betont freundschaftlich zu nähern. Alles weitere ergibt sich dann..

 

 

 

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau