Hilfe! Kommt der Ex zurück?

Ihr habt euch getrennt und jetzt bereust du es irgendwie. Du kannst nicht loslassen, denn du weißt, dass deine Liebe sehr stark ist für ihn. Doch wie kommt er zurück? Gibt es eine Chance? Ja! Kopf hoch! Man kann das schaffen…


Tipps zum Erfolg

 

Die Trennung ist geschehen und ein Fakt, den du erst einmal akzeptieren musst. Nichts ist hinderlicher, als wenn du total verzweifelst und ihm hinterher rennst. Komm zur Ruhe und setze dich sachlich mit eurer Beziehung auseinander.

Abhängig davon, aus welchen Gründen die Trennung geschehen ist, richtet sich meist auch die Strategie und die Wahrscheinlichkeit des Erfolges danach. Sind die Gründe moralisch vertretbar und für dich folgerichtig, so darfst du optimistisch bleiben, da ihr vielleicht auch nur durch fehlende Kommunikation in der Beziehung irgendwann an eure Grenzen gekommen seid.

Wichtig ist, dass Du alles tust, um für ihn wieder interessant zu sein. Dabei ist es gut, wenn Du auch wirklich eine Veränderung für dich in diesem Prozess durchlebst, aus welcher du als gestärkte Person neu hervorgehst. Warum? Weil du so in einem völlig neuem Licht erscheinst und er die Trennung vielleicht sogar bereuen könnte.

Damit du diesen Prozess auch durchführst, so kannst du folgendes tun:

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

mann frau

 

 

 

  • Ziehe dich zurück und durchlebe wenn nötig die Phasen des Liebeskummers
  • Tue nur Dinge die gut für dich sind (Spazieren, Kochen, kleine Hobbys)
  • Setze dir realistische Ziele, die du erreichen kannst
  • Verändere dein Äußeres und deine innere Haltung zum Positiven

 

Neben deines Erlangens neuer, innerlicher Stärke solltest du dir sicher sein, dass du ihn auch wirklich zurück möchtest. Für diese Fragen ist es auch nützlich, Ratgeber wie eBooks als Hilfestellung zu nutzen.

Hilfe! Meine Ex will zurück!

Erster Kontakt

 

Der Kontakt sollte indirekt erfolgen. Schließlich soll er kommen und du ihm nicht nachrennen. Über den Freundeskreis oder soziale Netzwerke kann man dies erreichen.

 

Mittels Verknüpfung der allgemeinen Basisinformationen bist du in der Lage, deine Strategie grob zu entwerfen. Wir haben Studien durchgeführt, die helfen, den Ex wieder zurückzubekommen.

 

 

 

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau