Für den Ex Freund Sprüche klopfen – was bringt das?

Ihr habt euch respektlos getrennt und jetzt ist es vorbei. Er benimmt sich wie ein Arschloch und macht dich überall schlecht. Kannst Du dich dagegen verteidigen? Ja! Auch solche Situationen kann man überwinden…


Wenn die Zeit danach nicht lustig ist

Ihr habt euch getrennt und das hatte seinen guten Grund. Während du zivilisiert mit solch einer Situation umgehst dreht er durch und macht dich bei anderen Menschen schlecht. Er spricht schlecht von dir und sorgt dafür, dass du bei anderen unbeliebt wirst.

Trotz dieser Umstände solltest du ruhig bleiben. Sei dir bewusst, dass dies eine schlechte Tat von ihm ist und dass du rein theoretisch nicht darauf eingehen musst. Wenn du aber merkst, dass dadurch die Qualität deines Lebens beeinflusst wird, so solltest du dich entsprechend verteidigen.

Man kann sich dagegen wehren, indem man selbst eine scharfe Zunge zeigt. Wenn du dies nicht gewohnt bist, so kannst du dies auch länger für dich üben und trainieren. Tue dafür folgendes:

 

  • Zieh dich zurück und denke darüber nach, welche Schwachstellen er hat
  • Agiere souverän und lass dir nicht anmerken, dass bestimmte Dinge dich verletzen
  • Wenn du ihn zur Rede stellst, so mach auch vor anderen Leuten nicht halt, um ihn klarzumachen, dass er ein Arsch ist
  • Nenne die Dinge beim Namen, damit er versteht, dass er Grenzen überschritten hat
  • Beende deine Rede mit einem kecken Spruch und lass keinen Kontakt mehr zu dir zu

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

mann frau

 

 

 

Am besten funktioniert die Methode, wenn du sie vor anderen Leuten ausübst. Dann hat er keine Ausweichmöglichkeit.

Hilfe! Kommt der Ex zurück?

Wenn du diese Basisinformationen für dich nutzt, so kannst Du diese intelligent miteinander verknüpfen. Auf lange Sicht erarbeitest du dir so eine Strategie, mit der du deinen Ex in die Schranken weist.

 

    1. Was sind gute Ex Freund Sprüche?

Du brauchst ein paar Inspirationen in Sachen Ex Freund Sprüche? Wir haben einige gute für Dich zusammengestellt – sei es, um sie anzuwenden oder sich einfach nur ein wenig zu amüsieren…

„Sei nicht eifersüchtig, wenn du deine Ex mit jemand anderen siehst! Unsere Eltern haben immer gesagt: „Gib dein gebrauchtes Spielzeug lieber den weniger glücklichen Menschen!“

„Ich sollte langsam aufhören meinem EX die Schuld an allem zu geben. Es gehören ja schließlich immer zwei dazu: er und seine Mutter.“

„Mein Ex hat auf Facebook gepostet: “Ich stehe vor einer Klippe!“, also habe ich ihn angestupst.“

„Hast du jemals deine(n) Ex angesehen und dich gefragt: „War ich während der gesamten Beziehung betrunken???““

„Wenn irgendein Typ mir noch mal mein Herz bricht – werde ich lesbisch und f*** seine Nächste!“

„Es gibt nur eine Sache die teurer ist als eine Frau — eine Ex-Frau!“

„Wenn dein Ex-Partner zu dir sagt: „Du wirst nie wieder so jemanden wie mich finden!“ Dann Antworte: „Genau das ist der Plan!“ “

„Ex bleibt Ex! Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!“

„Und wenn du deprimiert bist denke daran: Es gibt Menschen, die haben den Namen des Ex-Partners tätowiert.“

„Mein/e Ex hat eine dumme Angewohnheit: Er/Sie atmet!“

„Was haben Ex-Frauen und Wirbelstürme gemeinsam? Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit!“

„Mein Ex ist ein Schatz. Man braucht eine Schaufel und Karte, um ihn zu finden.“

„Warum mit dem Ex befreundet bleiben. Wenn ihr gefeuert werdet, bleibt ihr ja auch nicht auf der Arbeit und schaut wie andere euren Job machen!“

„Wir können ja Freunde bleiben!“ ist das gleiche wie: „Dein Hund ist tot, aber Du darfst ihn behalten!“ “

Wir hoffen, unsere Ex Freunde Sprüche haben Dir gefallen – und konnten Dir so einige Inspirationen liefern. Viel Spaß beim Vorsagen – und / oder Anwenden…

 

 

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau