Ex zurück trotz neuem Freund – wie schwierig wird es?

Deine Ex Freundin hat eine neue Beziehung. Ihr habt euch schmerzvoll getrennt und jetzt sieht alles hoffnungslos aus. Du liebst sie immer noch. Kannst du sie je zurückbekommen? Ja! Es gibt Möglichkeiten. Stecke nicht den Kopf in den Sand…


Meine Ex hat einen neuen

Dieser Fakt tut weh. Dennoch musst du ihn akzeptieren, da du natürlich deine Ex nicht zwingen kannst, zu dir zu kommen. Komm daher allerdings erst mal zur Ruhe und sammle dich neu. Wenn sie in einer neuen Beziehung ist, so ist die Strategie weitaus komplexer. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass sie sich bewusst für einen anderen entschieden hat. Dennoch kannst du auch hier noch Chancen wahrnehmen. Es ist jetzt besonders wichtig, dass du dich um dich kümmerst. Dies kannst du folgendermaßen erreichen:

    • Lass deinen Emotionen freien Lauf, Liebeskummer ist normal

 

  • Setze dir persönliche Ziele, die du auch erreichen kannst

 

 

  • Sprich mit Freunden über deine Gefühle

 

 

  • Sei dir darüber im klaren, ob du sie wirklich zurückhaben möchtest

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

mann frau

 

 

 

 

Ex zurück trotz neuer Freundin – Wie schafft man das? Wenn du emotional wieder stabil bist, so kannst du weitere Schritte angehen. Bedenke, dass nur Einsicht vielleicht die Chance bietet, dass ihr zusammenfindet. Abhängig von deinen Fehlern, wird danach auch ihre Entscheidung ausfallen.

 

Was tue ich wegen dem neuen Partner?

Du kannst den Partner selbst ist nicht beeinflussen. Viel wichtiger ist es, wie die Gefühle deiner Ex zu dir sind. Wenn du weißt, dass ihr euch einmal sehr geliebt habt, so kannst du darauf vielleicht hoffen. Es ist wichtig, dass du es ehrlich meinst. Zeige, wie sehr Du sie liebst. Mache eine unvergessliche Geste. Gleichzeitig würde ich eine individuelle Strategie aufbauen, die auch ihr Wesen und ihre Charakterzüge mit berücksichtigt. Detailliert bist du in der Lage, die Grundinformationen intelligent miteinander zu verknüpfen. Auf diese Weise kannst Du dir deine Planung selbst herbeiführen und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie auch trotz neuem Freund zu dir zurückkommt.

 

    1. Wie Ex zurück trotz neuem Freund?

Wenn Du sofort wieder Kontakt aufnimmst und klar machst, dass Du wieder etwas mit ihr anfangen willst, wird sie das nur verschrecken. Und Du machst Deine Chance rasch wieder zunichte. Beziehungsweise treibst sie ihrem Neuen erst recht in die Arme – und das willst Du ja nicht, oder?

Nähere Dich ihr daher erst einmal ganz freundschaftlich. Tue so, als hättest Du dabei keinerlei Hintergedanken, möchtest einfach nur mit ihr zusammen sein, ganz vertraulich und nicht mehr. Weil Du wirklich an ihr interessiert bist. Wenn sie darauf nicht eingeht, das partout nicht will, dann solltest Du das auch akzeptieren. Denn diese Gefahr besteht leider immer: Dass der Andere mit dem früheren Kapitel im Leben nichts mehr zu tun haben will.

Wenn sie jedoch dazu bereit ist, mit Dir (erst einmal) eine Freundschaft zu halten, dann hast Du einen ganz wichtigen ersten Schritt geschafft. Reagiert ihr neuer Freund nun eifersüchtig, ist das umso besser für Dich und spielt Dir in die Karten. Denn er steht nun als kleinlich und eben eifersüchtig dar – obwohl es objektiv dazu überhaupt keinen Grund gibt.

Stelle erst einmal das Vertrauen wieder zu ihr her, das im Zuge der Trennung verloren gegangen ist. Denn das braucht es jetzt erst einmal, um ihr wieder näher zu kommen. Früher oder später wird sie Dir dann vielleicht von ihren Problemen mit dem neuen Partner erzählen – und das ist natürlich ein sehr dankbares Signal für Dich.

Nun kannst Du zeigen, dass Du aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hast. Dass Du sie – im Gegensatz zu ihm – als ein sehr kostbares und wertvolles Geschöpf betrachtest. Dass Du dementsprechend behandeln möchtest. Tue genau das! Bringe ihr kleine Aufmerksamkeiten mit wie einen Strauß Blumen oder eine Tafel ihrer Lieblingsschokolade. Sie wird beeindruckt sein – und Dir umso näher kommen (wollen).

 

 

 

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau