Ex zurück Test – wie kann man sich helfen?

Dein Ex hat dich verlassen, denn er will nichts mehr von dir wissen. Du fragst dich, wie Du wieder an ihn ran kommst. Du möchtest wieder mit ihm zusammen sein. Kann ein Test da helfen? Ja! Es macht Sinn und schafft Klarheit…


Liebt er mich noch?

 

Wenn eure Beziehung vorbei ist, so ist dies in der Regel schon ein eindeutiges Zeichen. Natürlich verhält es sich anders, wenn Du ihn immer noch liebst, aber nicht sicher bist, ob er auch ähnliche Gefühle für dich hat.

Eine direkte Frage mag schnell gehen, ist aber immer zu direkt und kann peinlich. Auch kann das zu sehr nach einem Vorwurf klingen und wirkt nicht unbedingt anziehend. Distanz ist in diesem Fall erst einmal wichtig, um einen neutralen Eindruck zu erreichen.

Ein Test deinerseits kann viele Vorteile haben:

 

  • Du musst dich nicht vollständig mitteilen
  • Du kannst so einschätzen, ob sich der Aufwand für eine Rückeroberung lohnt
  • Du kannst emotional deine Grenzen setzen
  • Du weißt, ob Du noch Chancen hast

Ex zurück trotz neuem Freund – wie schwierig wird es?

Überlege dir im Vorfeld, ob Du ihn wirklich liebst und wie eure Beziehung im besten Fall nach der Rückeroberung aussehen soll. So bist Du bestens gewappnet.

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

mann frau

 

 

Liebe ich ihn noch?

 

Ein Test ist auch für einen selbst gut, um herauszufinden, wie die eigenen Gefühle zu dem Ex Partner stehen. Gerade wenn man getrennt ist, durchlebst Du viele Ebenen deiner vergangenen Beziehung und wägst ab.

Der Test kann bei einem unverbindlichen Treffen stattfinden und sollte subtil erfolgen. Frage nicht direkt, sondern sei unwiderstehlich, anschmiegsam und versuch dich ihm anzunähern. Spätestens jetzt weißt Du, ob er noch Gefühle für dich hat und wie deine Gefühle für ihn sind.

 

Im Detail bist Du in der Lage, mithilfe von diesen Informationen eine Strategie zu entwerfen. Wir haben Studien durchgeführt, die eine höhere Erfolgschance versprechen.

 

    1. Was sind gute Ex zurück Fragen?

Im Folgenden haben wir ein paar Fragen für Dich vorbereitet, die Dir dabei helfen sollen zu entscheiden, ob Du Dich bemühen solltest, Deinen Ex zurück zu gewinnen. So kannst Du eine erste Einschätzung darüber erhalten, ob er die Sache wert ist oder nicht.

Bitte beantworte die Fragen möglichst spontan und aus dem Bauch heraus. Das ist wichtig, um eine unverfälschte Antwort zu erhalten. Doch nun zu den Fragen:

  1. Denkst Du auch nach Monaten der Trennung noch ständig an ihn?

– ja

– nein

  1. Bist Du auch nach einiger Zeit Single Dasein noch immer der Meinung, dass ER der einzig Richtige für Dich ist?

– ja

– nein

  1. Hast Du Dich gründlich mit den Ursachen für das Scheitern der Beziehung auseinandergesetzt? Hast Du Deine eigenen Fehler und Versäumnisse erkannt?

– ja

– nein

  1. Hast Du das Gefühl, wieder Du selbst zu sein? Den Liebesschmerz überwunden zu haben?

– ja

– nein

  1. Bist Du Dir sicher, dass Du ihn nicht nur deshalb zurück willst, weil Du nicht mehr Single sein möchtest?

– ja

– nein

  1. Bist Du bereit, um ihn zu kämpfen?

– ja

– nein

  1. Bist Du bereit, auch einige Zeit auf ihn zu warten?

– ja

– nein

  1. Würdest Du einige Dinge in Eurer zweiten Beziehung anders machen? Und eventuell bei der ein oder anderen Sache zurückstecken?

– ja

– nein

  1. Bist Du Dir bewusst, dass er bereits eine neue Freundin haben könnte? Mit der er sehr glücklich ist?

– ja

– nein

  1. Gibt es Anzeichen dafür, dass Ihr beide Euch weiterentwickelt habt? Aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt habt?

– ja

– nein

Je mehr dieser Fragen Du mit Ja beantworten konntest, umso besser stehen die Chancen für einen zweiten Anlauf. Und dann kannst Du auch entsprechend Deine Strategie und weitere Vorgehensweise planen. Du kannst es schaffen, wenn Du Dich ins Zeug legst! Wir wünschen Dir viel Glück!

 

 

 

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau