Es gibt sie – Erfolgsgeschichten, um den Ex zurückzubekommen

Ihr habt euch getrennt und jetzt bist du unglücklich. Überall hörst du Erfolgsgeschichten, dass sich Paare wieder nach einer Trennung zusammenfinden. Kannst auch Du das erleben? Ja! Die Erfolgsgeschichten sind kein Traum, sondern Realität…


Was tun bei Liebeskummer?

 

Liebeskummer ist eine natürliche Reaktion nach einer Trennung. Du solltest dies für dich auch in Anspruch nehmen und danach deinen Tagesablauf einrichten. Nur so kannst Du davon ausgehen, dass du herausfindest, wie wichtig dir deine vergangene Beziehung noch ist.

Wenn Du darauf eingestellt bist, dass es auch sehr starke, emotionale Momente gibt, so schaffst Du es, dich auch mit der Zukunft besser auseinanderzusetzen. Dies ist immer praktisch, weil dadurch auch eine realistische Einschätzung der Lage deinerseits stattfindet.

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

mann frau

 

 

 

 

Erwäge auch die Möglichkeit, äußere Ratgeber wie Bücher oder eBooks zu nutzen. Gerade wenn man selbst involviert ist, so hat man immer eine eingeschränkte Sicht auf die Dinge. Gleichzeitig erfährst Du neue Gedanken, die du auch für deine Strategie einbinden kannst.

Ex Freund loslassen – woran scheitert es?

Tue folgende Dinge, damit es dir gut geht:

Ex zurück Tipps

  • Zieh dich zurück und lass alle Emotionen raus
  • Tue Dinge die dir gut tun
  • Gehe viel spazieren und setze dir kleine Ziele
  • Denke darüber nach, ob du deinen Ex wirklich zurück möchtest
  • Sei dir über Fehler und Probleme bewusst. Wie soll die Beziehung dann aussehen?

 

Weitere Tipps

 

Wenn Du stabil bist, so kannst Du eine Kontaktaufnahme wagen. Versuche, indirekt über den Freundeskreis oder über Social Media auf dich aufmerksam zu machen, damit das Interesse geweckt ist.

Wenn es zu einem unverbindlichem Austausch kommt, so ist schon vieles möglich. Vorwürfe sind tabu und auch Eingeständnisse eigener Fehler eine Notwendigkeit, damit ihr offen umgehen könnt. Wenn du dich gleichzeitig nicht von ihm abhängig machst, so bist du schon sehr schnell wieder interessant und kannst deine kleine Erfolgsgeschichte schreiben.

 

Mithilfe der Basisinformationen kannst du deine Strategie intelligent ausbauen. Wir haben Studien durchgeführt, die zeigen, dass solche Erfolgsgeschichten möglich sind.

 

 

 

 

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

mann frau