Die Ex zurück mit maximalem Erfolg – wie klappt das?

Eure Trennung war sehr schmerzvoll und gleichzeitig bist du verzweifelt. Du kannst sie nicht vergessen und möchtest sie zurück. Kann man es schaffen ohne Fehler zu machen? Ja! Es ist möglich…


Was tut man als erstes?

Ex zurück Strategie

Wenn du verlassen worden ist, so hat das immer einen Grund. Bevor du dir Gedanken machst, solltest du erst einmal zur Ruhe kommen und wenn möglich dir auch Zeit geben, um deine Emotionen zu bewältigen.

Die Trennung kann stets schmerzvoll sein, da viele Gefühle im Spiel sind. Auch intensive Erinnerungen kommen nun hoch. Sei dir aber bewusst, dass Liebeskummer wichtig und normal ist, damit du auch später einen anderen Ausgangspunkt für deine weitere Strategie hast.

Damit es dir besser geht, kannst du folgende Dinge tun:

Eine Frau zurück erobern – einige Anhaltspunkte für den Mann

 

  • Geh viel spazieren und ziehe dich gleichzeitig zurück
  • Nimm dir für deine Gefühle und Gedanken Zeit
  • Stell dich auf schlechte Tage ein
  • Setze dir kleine Ziele, die Du erreichen kannst
  • Sprich später mit engen Freunden und entwerfe eine Strategie

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

mann frau

 

 

 

 

All diese Dinge werden erst im Zusammenspiel dafür sorgen, dass du dich besser fühlst. Auch erreicht man dadurch eine gesunde Basis, welche für deine Strategie und Einschätzung ausschlaggebend ist.

Es ist wichtig, dass du neues Selbstbewusstsein erlangst. Deine Expartnerin wird nur Interesse zeigen, wenn Du auch Attraktivität und Stärke ausstrahlst. Diese erhältst du nur durch Selbstliebe und Selbstwertgefühl, welches du von dir heraus erzeugen solltest.

 

Wie geht man eine Strategie an?

 

Wer nicht wagt, gewinnt nicht. Es ist wichtig, dass du versuchst, einen entspannten und normalen Kontakt aufzubauen. Vorwürfe sind tabu und du solltest auch Eingeständnisse in Bezug auf eigene Fehler machen.

Da du deinen Expartner nicht zwingen kannst, kannst Du nur auf einer lockeren neutral, freundschaftlichen Ebene anfangen wieder ins Gespräch zu kommen. Ab da ist alles möglich.

 

Im Detail bist du in der Lage, die Basisinformationen intelligent zu verknüpfen und eine Strategie gezielt darauf aufzubauen. Ähnlich wie bei einem Plan erreichst du dein Ziel schneller. Studien die wir durchgeführt haben, zeigen, dass so die Wahrscheinlichkeit auch auf einen maximalen Erfolg steigt.

 

    1. Wie Ex zurück mit maximalem Erfolg?

Bist Du Dir wirklich sicher, dass SIE the One and Only für Dich ist, die Einzige, die Dein Herz berühren kann, dann kannst Du weitere Schritte in Richtung Neuanfang vorbereiten. Erst einmal ist es natürlich ganz schlau, in Erfahrung zu bringen, ob sie bereits wieder in festen Händen ist. Wenn sie sehr glücklich mit dem neuen Partner ist, dann solltest Du das auch so akzeptieren und die Sache (erst einmal) auf sich beruhen lassen. Alles andere wäre sinnlos!

Ist dem nicht so, kannst Du langsam in Aktion treten. Überstürze wie gesagt aber nichts – ein planvolles Vorgehen mit Strategie ist jetzt das A und O! Wichtig ist, sich ihr gegenüber erst einmal wieder auf freundschaftlicher Basis anzunähern. Ansonsten besteht die Gefahr, dass sie sich bedrängt fühlt und von vornherein dicht macht. Das wäre natürlich schade.

Nein, tue besser erst einmal so, als würdest Du nicht viel von ihr erwarten, willst vielmehr wissen, wie es ihr als Person geht. Es geht jetzt darum, Vertrauen aufzubauen! Dieses ist meist durch die Trennung verloren gegangen. Doch besonders Frauen brauchen dieses Vertrauen, um sich wirklich wieder auf den Partner einlassen zu können.

Dies ist ein Prozess, der mitunter ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Bleibe bitte jedoch am Ball – beziehungsweise an ihrer Seite. So sieht sie, dass sie sich auf Dich verlassen kann, dass Du da bist. Und das ist eine sehr wichtige Erkenntnis!

Nach und nach kann der Kontakt allmählich enger werden. Und nun kannst Du Deine persönlichen Chancen nutzen. Denn schließlich hat sie sich ja schon einmal in Dich verliebt. Es hilft, sich zu erinnern, welche Eigenschaften da besonders eine Rolle spielten. Betone diese! Und denke Dir besondere Aufmerksamkeiten für sie aus – das wird sie garantiert einmal mehr beeindrucken. Du hast es schon einmal geschafft – warum nicht also noch einmal?

 

 

 

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

mann frau