Die Ex zurück in 7 Tagen – ist das möglich?

Deine Ex hat dich verlassen und du bist am Boden zerstört. Du weißt nicht mehr weiter und möchtest sie zurück? Am besten so schnell wie möglich? Geht das? Ja! Manchmal kann man es auch besonders schnell schaffen…


Ihr Herz wieder zurückerobern

Ex zurück Strategie

Wenn ihr euch getrennt habt, so ist dies für dich natürlich eine schwierige Situation. Du solltest den Fakt erst einmal akzeptieren, dass sie nun gegangen ist. Wenn es noch sehr frisch ist, so kannst Du dich allerdings zusammenreißen und in sieben Tagen versuchen, sie zurückzugewinnen.

Möglich ist dies nur, wenn die Trennung gerade erst geschehen ist. Warum? Weil dann noch alle Emotionen durcheinander sind und dies vielleicht auch nur eine Kurzschlussreaktion sein kann. Dennoch solltest du mehrere Dinge beherzigen:

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

mann frau

  • Versuche schnell zur Ruhe zu kommen
  • Lass keine verwirrenden Gedanken zu, sondern sei dir deiner Liebe bewusst
  • Betrachte die Situation realistisch
  • Sei mutig und dennoch nicht zu erwartungsvoll

Die Ex zurück mit maximalem Erfolg – wie klappt das?

 

 
 

 

 

 

Es ist wichtig, dass du die innere Stärke aufbringst, dich ehrlich und angemessen mitzuteilen. Wenn sie seinen Standpunkt versteht und auch sieht, dass du es ernst meinst, so wird sie jedenfalls ehrlich reagieren, egal wie sie sich entscheidet.

Die Kontaktaufnahme sollte auch innerhalb von sieben Tagen zwar schnell, aber nicht überstürzt erfolgen. Eine SMS kann reichen, wenn sie die richtigen Worte enthält.

 

Was tut man danach?

 

Abhängig von der Entscheidung ergeben sich weitere Schritte für eure Beziehung. Wenn sie wieder zurückkommt, so ist es dennoch wichtig, es langsam anzugehen. Überstürzte Handlungen sind nie gut, da sie meistens auch ins Gegenteil führen.

 

Mithilfe dieser Basisinformationen bist du in der Lage, deine Strategie intelligent auszubauen. Versuche die einzelnen Aspekte miteinander zu verknüpfen und dadurch einen Plan zu entwickeln. Gleichzeitig kannst du auch die Erfahrung von eBooks nutzen, um neue Aspekte mit einzubeziehen.

 

    1. Wie Ex zurück in sieben Tagen?

Wichtig ist, dass sie sieht: Du kämpfst um sie. Du bist Dir Deiner Fehler aus der Vergangenheit bewusst, bereust diese. Und willst es jetzt besser machen. Ihr das zu zeigen, das bringt Dich schon viel weiter – und wird sie auch beeindrucken. Denn es gibt nicht viele, die sich hinstellen und sagen können: „Ja, ich habe Fehler begangen. Und ich möchte das nun wieder gut machen!“ Dazu gehört Mut und Überwindung.

Gerne kannst Du ihr auch einen Brief schreiben, indem Du Deine Gedanken über sie, Euch, Eure Beziehung festhältst. Schreibe ehrlich auf, was Dich bewegt, worüber Du in den letzten Tagen, Wochen, Monaten intensiv nachgedacht hast. Auch dies wird sie bewegen.

Bist Du Dir wirklich mit allem sicher, dann nehme weiteren Kontakt zu ihr auf. Schlage ihr ein Treffen vor – am besten an einem unverfänglichen Ort wie in einem Café oder Ihr trefft Euch zu einem Spaziergang im Park. Bitte lasse nicht den Eindruck entstehen, dass Du etwas von Dir erwartest – das könnte sie nur unter Druck setzen und sie würde sich vielleicht bedrängt fühlen. Sondern gib ihr das Gefühl, dass Du für sie da bist, bereit bist, um sie und um Euren Neuanfang zu kämpfen.

Es geht jetzt darum, Vertrauen wiederherzustellen. Dieses ist in der Regel im Zuge der Trennung mehr oder weniger verloren gegangen. Doch ohne diesen Grundpfeiler einer jeden Beziehung geht es nun mal nicht! Natürlich ist dies ein Prozess, der nicht von heute auf morgen geschieht, gar nicht geschehen kann. Doch hilft Dir hierbei Eure gemeinsame Vergangenheit. Diese hat ein Band geschaffen, das nun mal da ist. An dieses zu erinnern, daran anzuknüpfen, das hilft schon sehr viel weiter! Zumal Ihr beide Euch ja gut kennt. Nutze dieses Wissen, setze es strategisch ein! Und sei bereit dazu, flexibel reagieren zu können – je nachdem, wie es die jeweilige Situation erfordert.

 

 

 

 

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

mann frau