Die Ex Freundin zurückgewinnen – auch bei Kontaktsperre?

Wenn eine Kontaktsperre besteht, so ist dies eigentlich schon ein eindeutiges Zeichen. Wenn du zu dir ehrlich sagen kannst, dass die Trennung aus deinen eigenen Verfehlungen entstanden ist, so solltest du diesen Umstand erst einmal akzeptieren, da du mit Vorwürfen sowieso nichts erreichen wirst.


Zieh dich zurück und akzeptiere die Situation. Gleichzeitig solltest du auch den Liebeskummer zulassen, da nur das Durchleben hilft, um später eine gesunde Basis zu erlangen. Dabei kannst du eine Strategie für dich entwerfen.

Folgende Dinge kannst du tun, damit du den Liebeskummer leichter bewältigst:

Ex zurück Strategie

  • Schaffe dir deinen eigenen Raum, um Gefühle zuzulassen
  • Gehe spazieren und tue schöne Dinge
  • Setze dich mit der Vergangenheit auseinander und überlege dir, wie die neue Beziehung aussehen sollte
  • Sei dir sicher, ob du sie wirklich wieder willst

Die Ex zurück in 7 Tagen – ist das möglich?

 

Hast Du eine stabile Basis für dich geschaffen, so ist es weitaus leichter, die Strategie für dich selbst zu entwerfen. Gleichzeitig solltest du deine Gefühle erforschen und dir sicher sein, dass du sie wirklich zurückhaben möchtest. Nichts ist schlimmer als Unsicherheit und Unfähigkeit in Bezug auf Entscheidungen.

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

mann frau

 

 

 

 

 

Wie gehe ich auf sie zu?

 

Wenn ihr getrennt seid und du trotzdem wieder Kontakt suchst, so geht dies nur indirekt vielleicht über ihren Freundeskreis. Auch soziale Netzwerke kann man nutzen, um auf sich selbst aufmerksam zu machen und vielleicht zu hoffen, dass sie merkt, dass sie dich doch noch liebt.

Möglich ist dies nur, wenn du wieder begehrenswert bist.Unabhängigkeit und ein gesundes Selbstbewusstsein sind die Voraussetzung dafür. Gleichzeitig kann man Ratgeber wie Bücher oder eBooks nutzen, um auch andere Gedanken zu dem Thema zu haben und seine Strategie darauf aufzubauen.

 

Detailliert bist du in der Lage, die Basisinformationen miteinander zu verknüpfen und einen Plan zu entwerfen. Wir haben dazu Studien durchgeführt, welche zeigen, wie man seine Exfreundin trotz Kontaktsperre zurückgewinnen kann.

 

    1. Wie Exfreundin zurück trotz Kontaktsperre?

Bevor Du Dich so richtig ins Zeug legst, raten wir Dir, herauszufinden, ob sich die ganze Anstrengung überhaupt lohnt. Denn vielleicht hat sie ja schon seit längerem wieder einen Freund und ist sehr glücklich mit ihm. Dann solltest Du das bitte auch akzeptieren – nicht, dass sie Dich sonst wegen Stalkings, etc. anzeigt.

Finde daher erst einmal heraus, ob sie schon wieder in festen Händen ist. Das geht in der Regel ganz gut über den Facebook Account. Auch gemeinsame Freunde und Bekannte sind in diesem Zusammenhang ja eine recht gute Quelle.

Wenn sie glücklich mit ihm ist, wenn dies mehrere Seiten übereinstimmend sagen, dann solltest Du die ganze Sache auch erst einmal auf sich beruhen lassen. Wir möchten dies an der Stelle wirklich noch einmal klar und deutlich sagen! Denn wir müssen leider immer wieder Kerle beobachten, die ihrer Ex fast schon auflauern, sie bedrängen – und das, obwohl die Chancen, sie wieder in den Armen zu halten, gleich Null sind. Das macht alles natürlich nur noch schlimmer.

Vielmehr ist nun planvolles Vorgehen gefragt. Hast Du gründlich über alles nachgedacht (inklusive Deiner Fehler), bist Du mit der Vergangenheit ins Reine gekommen und hast ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen, dann kannst Du sie betont beiläufig kontaktieren. Mache bitte keine große Affäre draus – es soll erst einmal alles rein freundschaftlich geschehen. Dies ist wichtig, denn schließlich ist viel Vertrauen verloren gegangen. Und ohne Vertrauen geht es nun mal nicht.

Daher ist eine unverfängliche Annäherung erst einmal die beste Lösung. Ja, das dauert zwar ein bisschen länger. Doch steigen Deine Erfolgschancen auf diesem Wege erheblich. Und sie merkt, dass Du es wirklich ernst meinst. Dass Du um sie kämpfen willst. Allein dies ist ja schon ein sehr schmeichelhafter und schöner Gedanke. Vor allem, wenn Du auch weiterhin am Ball bleibst…

 

 

 

 

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

mann frau