Den Ex zurück – Erfolgsgeschichten und Geheimnisse

Du hast es noch nie erlebt? Jeder sagt, den Ex zurückzubekommen ist möglich, aber Du glaubst nicht daran? Oder haben alle dieses Wissen? Kannst Du es auch schaffen? Ja! Auch das Unmögliche kann möglich werden…


Irgendwann kommt er zurück

 

Wenn ihr euch gerade frisch getrennt habt, so bist Du natürlich in einer schmerzvollen Situation. Stecke nicht den Kopf in den Sand, sondern bleibe dennoch optimistisch. Durchlebe ruhig alle Emotionen und den Liebeskummer, so wie es nach einer Trennung notwendig ist.

Du erfährst die ganze Zeit, dass andere Menschen glücklich miteinander sind und hörst von allen Erfolgsgeschichten. Lass dich davon nicht irritieren sondern eher positiv beeinflussen, damit auch Du dir sagen kannst, dass es möglich ist.

Ex zurück trotz neuer Freundin

Die Art, wie Du denkst, hat Einfluss darauf, wie Du handeln wirst. Versuche daher nur Gutes für dich zu tun. Dies kannst Du folgendermaßen erreichen:

Ex zurück Strategie

  • Setze dir eigene Ziele und mach dich nicht emotional abhängig
  • Glaube daran, dass auch dein Ex Partner einst Gefühle für dich hatte und vielleicht ebenfalls Sehnsucht empfindet
  • Sei tapfer und entwickle eine Strategie

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

mann frau

 

 

 

Den Expartner zurück

Wenn Du merkst, dass Du wieder Licht am Ende des Tunnels erblickst, so kannst Du eine Strategie entwerfen und hoffnungsvoll weitere Schritte erledigen.

 

Wie lange dauert die Rückeroberung?

 

Abhängig von der Intensität der Gefühle, kann die Strategie zeitlich schwanken. Dennoch gibt es Möglichkeiten, wie Du dies auch schon innerhalb von einem Monat schaffen kannst. Nützliche Ratgeber wie eBooks kannst Du ebenfalls nutzen.

Versuche irgendwann wieder Kontakt aufzunehmen, ohne dich aufzudrängen. Mit der richtigen Strategie bist Du auf der sicheren Seite und kannst deine eigene Erfolgsgeschichte für eine neue Beziehung schreiben.

 

Im Detail bist Du in der Lage, die Basisinformationen miteinander zu verknüpfen. Darauf könnte deine eigene Strategie aufbauen. Unsere Studien haben gezeigt, dass auch so eine langjährige Liebe als Erfolgsgeschichte bestehen bleibt.

 

    1. Den Ex zurück – Welche Erfolgsgeschichte und Geheimnisse können wir mit Dir teilen?

Hier möchten wir die Geschichte eines erfolgreichen Wieder-Zusammenkommens mit Dir teilen – viel Spaß beim Lesen!

Sonja, 27:

„Zwischen uns beiden war es die letzten Monate über schwierig gewesen, es hatte sich einfach zu viel Routine eingeschlichen in unsere Beziehung. Das hat uns nicht gut getan, wir hatten irgendwann beide das Gefühl, dass wir eine Luftveränderung brauchen.

Die Trennung selbst war recht freundschaftlich, es gab keinen Streit oder bittere Worte und so. Und die ersten Wochen alleine, die ersten Monate, die haben ehrlich gesagt auch gut getan – uns beiden. Ich war viel aus in der Zeit, habe viel herum geflirtet. Bis ich dann irgendwann gemerkt habe: Ich brauche ihn doch, ich will ihn zurück, auch, wenn ich viel dafür kämpfen muss.

Er hatte da zu dem Zeitpunkt allerdings jemanden. Ich wusste nicht, wie ernst es war, aber es hat mich doch ein wenig verunsichert. Ich habe dann erst einmal über Facebook Kontakt mit ihm aufgenommen, unverbindlich, ganz bewusst. Ihn gefragt, ob wir uns mal wieder treffen wollen.

Er war am Anfang ein bisschen skeptisch, hat ein wenig herum gedruckst. Dann hat er zwei Tage später aber doch zugesagt. Wir haben uns dann getroffen, am Anfang war es ein wenig komisch, es war eben doch ein bisschen Zeit vergangen. Dann kam aber wieder diese wunderbare Vertrautheit, das hat er denke ich auch gespürt. Da war halt immer noch was zwischen uns, dieses Band, was die Trennung nicht durchgeschnitten hat.

Wir haben uns dann immer wieder gesehen, sporadisch und auf freundschaftlicher Ebene. Das war ganz gut. Irgendwann hat er mir dann erzählt, dass es mit seiner Neuen aus ist. Und ich bin dann ganz mutig auf ihn zugegangen und habe ihn geküsst. Seitdem sind wir wieder zusammen – und es ist fast noch schöner als beim ersten Mal!“

 

 

 

 

Mach unseren Test und erhalte ein Ex zurück Coaching, dass perfekt auf dich zugeschnitten und angepasst ist.

mann frau