So machst Du ihn scharf

Du möchtest wissen, wie du einem Mann so richtig den Kopf verdrehen kannst? Wie du ihn so heiß machst, dass er von dir nicht mehr genug bekommen kann? Welche Tipps, Tricks und Techniken du anwenden kannst? Dann bekommst du bei uns genau das was du suchst.

Wir begrüßen dich auf der Seite Trennungsschmerzen.org. Seit gut und gerne einem Jahrzehnt haben wir uns damit beschäftigt, wie ein Mann von einer Frau verführt werden kann. Es gibt hier zahlreiche Methoden. Es ist wichtig, dass man als Frau die richtige Technik nutzt. Wir haben dafür unzählige Studien durchgeführt und ausprobiert. Unser Ziel bestand darin herauszufinden, wie es einer Frau möglich ist so gut wie jeden Mann zu verführen. Dabei stießen wir ebenso auf unglaublich viele Fehler, die Frauen immer wieder machen.

Teile dieser Verführungstechnik bekommst du in unserem kostenlosen Newsletter präsentiert. Wenn du aber eine ausführliche Anleitung brauchst, die dir jeden Schritt ganz präzise erklärt, dann nutze unser kostenloses Coaching. Hier zeigen dir wir dir, wie du jeden Mann heiß machen kannst und ihm derart den Kopf verdrehen wirst, dass er nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist! Klicke also einfach auf den unteren Link und trag dich für diesen komplett kostenlosen Newsletter bei uns ein.

>>>Erfahre, wie du jeden Mann total heiß auf dich machst und für immer an dich bindest<<<<

Teelichter und Rosenblätter sind ja ganz nett – doch einen Mann lockt das nicht wirklich hinterm Ofen hervor. Doch was macht ihn wirklich scharf? Und wie kannst Du ihn noch besser heiß machen? Hier verrate ich Dir erprobte und bewährte Tricks in dieser Hinsicht!  

Was törnt ihn an?

Männer stehen in Sachen Sex auf Spontanität. Ob im Arbeitszimmer, in der Küche oder unter der Dusche – schon beim bloßen Gedanken daran fängt es bei ihm an zu kribbeln. Oder wie wäre es mal mit einem Überraschungsbesuch bei ihm im Büro – und alles kann seinen Lauf nehmen? Alles, was dafür gebraucht wird, sind High Heels, ein Trenchcoat und sexy Make Up (sowie ein absperrbares Einzelbüro).Nicht selten hat sich beim Sex zuviel Routine eingeschlichen: Am immer gleichen Ort mit der immer gleichen Stellung. Warum probiert Ihr beide im Bett nicht einfach mal was Anderes aus – beispielsweise die 69er Variante?

    Auch ein Dildo oder anderes Sex-Spielzeug kann so richtig schön Abwechslung in Euer Liebesleben bringen.Worauf Männer insgeheim noch stehen: Wenn Du Dich vor ihm selbst befriedigst. Denn ihn macht es extrem heiß, zu sehen, wie Du vor seinen Augen selbst Hand anlegst.

Die Verführung beginnt schon weit vor dem eigentlichen Akt. Frau braucht manchmal nur in hohe Schuhe zu schlüpfen – und schon ist der Mann richtig heiß. Du möchtest ihn anmachen? Dann ziehe sexy Schuhe an! Und dazu? Nun, das solltest Du am besten schnell ausziehen…

        • Auch Sex im Wasser ist bei Männern sehr beliebt.

 

 

      • Wie wäre es daher mal mit einem Versuch im Whirlpool: Du auf seinem Schoß, während Ihr gleichzeitig von Wasserstrahlen massiert werdet…

 

 

Was macht ihn noch so richtig heiß?

Manche Männer stehen auch darauf, wenn SIE keine Unterwäsche trägt. Und ihm das auch zeigt. Wie am besten? Indem Du gekonnt die Beine übereinander schlägst. Doch Achtung: Das ist für die meisten Herren der Schöpfung eine direkte Einladung zum Sex!Ja, auch die Sache mit dem Blowjob soll an dieser Stelle natürlich nicht unerwähnt bleiben. Denn die orale Befriedigung ist für jeden Mann ein Hit – und steht daher ganz weit oben auf der Sex-Wunschliste. Warum weckst Du ihn daher nicht einmal mit einer mündlichen Liebkosung seines besten Stückes – anstatt schnödem Kaffee?

    Das Angebot eines flotten Dreiers würde er ebenfalls nicht ablehnen.Natürlich „stilecht“ mit zwei Frauen und ihm in der Mitte.Tue dies aber nur, wenn Du Dich wirklich wohl dabei fühlst!

Und welche Dessous kommen eigentlich am besten bei ihm an? Reizwäsche in klassischem Schwarz oder in feurigem Rot natürlich! Ganz oben auf der Beliebtheitsskala stehen schwarze Tangas und ein feiner BH aus Spitze. Sowie halterlose Strümpfe samt High Heels natürlich. Das sollte sich ja wohl in Deinem Kleiderschrank finden lassen, oder?!? Ein Mann will gerne gelobt werden – auch im Bett. Dies ist besonders zu Beginn sehr wichtig, wenn er noch nicht genau über Deine Vorlieben Bescheid weiß. Gib ihm daher eine dezente kleine Anleitung, wie er Dich so richtig befriedigen kann. Er erfüllt dies zur besten Zufriedenheit? Dann darfst Du gerne laut stöhnen und schreien – auch das macht ihn so richtig heiß! (Und ist natürlich auch eine schöne Bestätigung seines Selbstwertgefühls.)

Wie du es schaffen kannst, ihn oder sie erfolgreich zu erobern oder den Richtigen oder die Richtige zu finden, indem du durch unseren Test ein auf dich angepasstes Coaching bekommst!

mann frau